|
Flocke1337
|
 |
« am: Februar 02, 2006, 16:50:41 » |
|
So,hier können alle ihre tiere voratellen! Name:Paulchen Spitzname:Paulchen pander,Paul Alter:2 jahre Mutter:Weiß nicht Vater:Weiß nicht Rasse:Kurzhaar katze Charakter:Paulchen ist sehr lieb und schmust gerne!Aber wenn man ihn nichtmal inruhe lässt dann kann er durchdrehen ;DEr spielt sehr gerne "Ich kriege deinen arm!" 
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 02, 2006, 16:53:19 » |
|
Name:Kira Spitzname:Kira stinkerchen (weil sie immer im mist liegt) Alter:3 jahre Mutter:Weiß nicht Vateer:Weiß nicht Rasse:Mischling Jackrussel jagdhund Charakter:Kira ist sehr wild und lieb!
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
Hoppel-Hasi
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 02, 2006, 17:51:15 » |
|
Ok dann mein Hund Tobi
Name: Tobi Geschlecht: Rüde Alter: 3 Jahre Geboren: 26.9.2002 Geburtsort: Cottbus Züchter: Airedale Terrier vom Erfurther Hof Größe/Gewicht: 63cm/28kg Charackter: total frech, verspielt, verträglich mit Artgenossen, sehr gut erzogen, sportlich, Kinderlieb und verschmust. Bild:
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
Sehr liebe Gr??e von Svenja und ihren Ninis: Fee, Coco, Tiffi, Lotte, Charly, Dipsi, Blacky, :-) und Hund Tobi!
|
|
|
Micki
Auf Sinnsuche, ein Leben lang...
Forumhase

Zwei Kaninchen
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 11, 2006, 22:47:32 » |
|
Okay, jetzt mein Hund...  Name: Henry Geschlecht: Rüde Alter: ca. 11 Jahre (aus dem Tierheim) Geboren: unbekannt Geburtsort: unbekannt Mischung: Alaskan Malamute/ Deutscher Schäferhund (eventuell...) Größe: 71 cm. (!!!) Vorlieben: dösen, dösen, dösen... Charakter: bei Fremden misstrauisch, sehr gut erzogen, verträglich mit allem, möchte seine Ruhe haben, weicht uns nicht von der Seite und macht für sein Leben gern einstudierte Kunststückchen!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 29, 2006, 02:55:25 von Micki »
|
|
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 12, 2006, 08:53:24 » |
|
Meine Katze: Name: Sissi Geschlecht: weiblich /kastriert Alter: ca. 8 Jahre Geboren: März 1998 Geburtsort: Haschendorf Rasse: Perser, Hauskatzen Mischling Charakter: hat angst vor Kaninchen  , verspielt, wenn ihr was nicht gefällt ist sie gleich böse. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 12, 2006, 09:09:53 » |
|
ohh süßes wollknäul
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 12, 2006, 10:00:11 » |
|
:danke:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 12, 2006, 10:37:29 » |
|
 hätt da n angebot für dich,willstes hören?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 12, 2006, 11:05:01 » |
|
ja welches denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 12, 2006, 11:27:03 » |
|
Ich komm bei dir vorbei schnapp mir deinn wollknäul und fahr wieder nachhause 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 12, 2006, 11:33:43 » |
|
NEIN!!! Das is meine Sissi! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 12, 2006, 12:06:31 » |
|
Darfst auch 1 minute meine 2 knuddeln in der zeit pack ich sissi in die transportbox und dann klau ich mir meine sei wieder zurück und hau ab??BITEEE 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 12, 2006, 12:09:00 » |
|
nein! Wieso willst du sie umbedingt haben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 12, 2006, 12:19:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 12, 2006, 12:35:18 » |
|
und meine anderen Tiere: Meine Schildkröte: Name:Leonardo Alter: ca.1 Jahr Rasse: Grichische Landschildkröte Foto:  Meine 11 Vögel (man sieht nur ein paar auf dem Foto, sie haben keine wirklichen Namen): 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|