|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #15 am: Februar 12, 2006, 12:43:58 » |
|
@kaninchen4en weil sie so süß aussieht 
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
Kaninchen4me
|
 |
« Antworten #16 am: Februar 12, 2006, 12:46:45 » |
|
Ich gebe meine Sissi nie im Leben her !  Wehe du kommst und holst sie dir! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #17 am: Februar 12, 2006, 12:53:24 » |
|
ach,keine sorge ich krieg die irgendwie zu mir
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #21 am: Februar 26, 2006, 01:28:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #22 am: Februar 26, 2006, 08:35:55 » |
|
@biggi magst du schwarzes ffell?Du hasts chwarze haare,ninis sind schwarz,eine katze is sc hwarz *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lisa k.
|
 |
« Antworten #23 am: Februar 26, 2006, 08:53:48 » |
|
also meine katze: name: daisy geschläct: weiblich farbe: schwarz augenfarbe: gelb sie ist recht dick und etwas launisch aber sonst ganz lieb!  tja mein hund ist leider schon verstorben
|
|
|
|
|
|
 lieb grüße von meinen süßen und mir ! 
|
|
|
|
Osilla
|
 |
« Antworten #24 am: Februar 26, 2006, 10:23:04 » |
|
siehe Kaninchenfreunde -> Osilla und ihre Rasselbande, da habe ich meine süßen vorgestellt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #25 am: Februar 26, 2006, 18:20:54 » |
|
ich steh zwar tatsächlich auf schwarz!!! aber ich selber hab rot/braune haare. sieht nur auf den fotos dunkler aus. hätt gern schwarze,aber dazu bin ich zu blass. hab eher so ne haarfarbe wie mira
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|