huhu
bitte lass die rotlichtlampe nicht den ganzen tag an. als einer meiner wellis krank war, hab ich nach TA-empfehlung zweimal täglich eine viertel stunde bestrahlt. ganz wichtig ist dabei, dass eine hälfte des käfigs mit einem dicken tuch abgedeckt ist. so kann der welli selbst entscheiden, ob - und wie lange er im rotlich sitzen will. ausserdem kann er sich dann in den schatten zurückziehen, wenn es ihm zu warm wird.
ausserdem muss die lampe mit genügende abstand abgebracht werden, damit es nicht zu heiss wird. je nach herstellerempfehlung sollte es mindestens ein meter vom käfig sein. am besten kannst du die wärme überprüfen, wenn du die hand dort ins licht hälst, wo das licht auf den käfig trifft. ist es an der hand angenehm war, aber nicht zu heiss, sollte es die richtige temperatur haben.
wenn es dich interessiert, guck einfach mal
HIER. das ist ein ziemlich gutes forum, in dem du recht schnell gute antworten von wellikennern bekommen solltest.
ich wünsch dem kranken flieger alles gute!

lg
PS: wie der TA schon gesagt hat, musst du den welli wieder ganz langsam und vorsichtig (schritt für schritt) an die kälteren temperaturen gewöhnen, damit er sich nicht erkältet.