Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 21, 2012, 20:28:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: welche tiere habt ihr, oder hattet ihr schon?  (Gelesen 1883 mal)
lisa k.
Forumhase

« am: Februar 05, 2006, 08:32:36 »

hi, mich würd es intressieren welche haustiere ihr habt oder zumindestens schon hattet.

ich hatte:

wüstenskink moriz:                                         feuersalamander pigi:

meine ratten miky und tomy:

meine wellis:

meine bourkensittiche olli, otto und karo:

rosellasittich pauli:

meine ersten ninis max und moriz:

meine mäuse:

unser hund arco:

hamster hamsti:

von meiner taube nici und meinem nymphensittich hab ich leider keine bilder.

Die tire hab ich derzeit:

meine ninis:

meine katze:

schlange kaligula:

feuersalamander pegi und schildkröte lea ( hab ich keine bilder)

so ich hoff ich hab jetzt keinen vergessen! würd mich freuen wenn ihr eure auch dazuschreiben würdet!
glg lisa

lieb grüße von meinen süßen und mir !

Julia´s Mum
Ich bin Julia´s, Schnucki´s und Flecki´s Mum ;-)
Forumhase

« Antworten #1 am: Februar 05, 2006, 10:22:29 »

Hallo,

also Kind hatten wir Zauneidechsen, Schildkröte, katze (zugelaufen)  Schnecken und Raupen  Verbeugen, einen ganzen Taubenschlag voller Tauben, elternlose Enten, elternlose Turmfalken, einen Zwergpinscher, mehrere Schäferhunde (erst nur einen, dann hatten wir immer zwei)

dann hatten wir einen Wellensittich (zugeflogen)

und nun 2 kaninchen

achso mit Namen  Wink jau - also :

Eidechsen und Schildkröt und Katze, Schnecken und Raupen hatten keine Namen oder ich erinnere mich nicht mehr (da war ich so 6-8 Jahre alt)
Meine Brieftaube hieß Wicky, war blau und mit weißen Lätzchen, kamaber mal vom Brieftaubenschicken nicht wieder  Undecided.
Die restlichen Tauben gehörten meinem Bruder und meinem Vater.
Die Ente  :-[ da weiß ich den Namen auch nicht mehr - die hat der eine Schäferhund gekillt, die Turmfalken hatten keinen Namen wurde ausgewildert und haben sich dann auch weiter vermehrt  Grin,
der Pinscher hieß Pinkie und war das mutigeste Wesen auf dieser Erde  Smiley Rollend
Die Schäferhunde hießen; Nick von der Reitbahn, Wotan von , Anschie vom Klosterbogen und Lasso ... (weiß nicht mehr)
der Wellensittich hieß Nicky
und die Kaninchen heißen Schnucki und Flecki
« Letzte Änderung: Februar 05, 2006, 14:46:05 von Julia´s Mum » Gespeichert

der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt   H.Grönemeyer
.... siehst du nicht die Scherben ... auf denen du weiter gehtst? [/center]
SchnuckSchnuck
Bunnymania
Forumhase

Shake it Baby!

« Antworten #2 am: Februar 05, 2006, 10:24:04 »

Ich habe (leider) nur meine Ninis. Früher hatte ich noch die WElli Mimi, Mucky(hab ich leider keine Fotos gefunden)und Piku, gaaanz früher wie man an dem Bild sieht, da war ich 6. Ich konnte keine anderen Tiere haben, weil mein Vater gegen Tierhaare allergisch ist. Als ich jetzt ausgezogen bin habe ich natürlich mir gleich meine ninis geholt. Der Hund ist der von der Ex meines Vaters, da habe ich ja auch öfters gewohnt, mein Vater war gegen den nicht allergisch, weil Königspudel ja keine Haare verlieren. Der war sooo lieb.

[gelöscht durch Administrator]

Das Leben kann so schön sein! Wenn man es auch mit Tieren teilt...

made by Muckelchen
SchnuckSchnuck
Bunnymania
Forumhase

Shake it Baby!

« Antworten #3 am: Februar 05, 2006, 10:24:38 »

sorry, ging nicht als einer

[gelöscht durch Administrator]

made by Muckelchen
lisa k.
Forumhase

« Antworten #4 am: Februar 05, 2006, 10:46:11 »

Hallo,

also Kind hatten wir Zauneidechsen, Schildkröte, katze (zugelaufen)
ach ja zauneidechsen und langschwanzeidechsen hatte ich auch! und 2 zugelaufene katzen.
von den heuschrecken, käfern, schnecken und dem ganzen zeugs abgesehen.
ich kann mich noch an ein erlebnis erinnern: da war ich glaub ich 6 oder so. ich hab bei uns im hort einen regenwurm gefunden und hab in mir vorne in die latzhose gesteckt. dan  bin ich am urfarmarkt karosell gefahren und hab dabei den regenwurm verloren. am heimweg hab ich meine mum die ganze zeit siegiert ob sie gleub dass der regenwurm jetzt eine gehirnerschütterung hat *g*

lg lisa

Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #5 am: Februar 05, 2006, 10:57:19 »

Na gut, hier in chronologischer Reihenfolge: Katze Cleo, Meerschwein Willi, Meerschwein Oskar, Meerschwein Mäxchen, Kaninchen Mucki, Meerschwein Willi II., Kaninchen Susi, Kaninchen Tinchen, Kaninchen Struppi, Katze Molly, Katze Karla, Kaninchen Fine (lebt im Stall draußen). Das erste Tier hatte ich mit 6 Jahren, manche sind leider nicht alt geworden.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
SockenDieRocken
Forumhase

« Antworten #6 am: Februar 05, 2006, 12:40:48 »

also wir hatten schon:
Blauschuppenwachteln, steinhühner, rebhühner,chinesische zwerg wachteln, stiglitze, papageienamadine, diamantfinken, mosambique girlitze, japanische wachteln, silberfasan, goldfasan, satyr tragopan, lachtauben, kingtauben, schopftauben, diamanttäubchen,hühner( wyandotten dunkel, zwerg new hampshire, sussex, legehennen ), Tafelente, Kolbenente, Brautente, Mandarinente, Rotschulterente, Krickente, Reiherente, Chilepeifente, Goldfische, Graskarpfen, Rotwangenschmuckschildkröte, Wellensittiche, Ziegensittiche, Zebrafinken, Laufenten rehfarbig gescheckt und naturfarbig, smaragdenten, hausgänse weiss, Kaninchen( hermelin bla, tschechische schecken, englische schecken, fuchszwerge, fuchs, russen, ) streifenhörnchen, gold hamster, zwerghamster  denke mal das wars ungefähr
Murks
Forumhase

« Antworten #7 am: Februar 05, 2006, 16:34:51 »

Hi

Ich hatte früher mal einen Hund als ich noch 4 oder 5 Jahre alt war...leider war mein Bruder allergisch gegen Hunde Smiley weinend Ich werd mal ein Foto raussuchen und reinstellen wenn ich eins find Wink

Sonst hab ich noch die Ninis, die in meiner Signatur sind. Die frühere Partnerin der Dicken ist vor 3 Jahren eingeschläfert worden, da such ich auch noch Bilder raus Wink

lg
Alex

Bemstl & Murksi & Honey
lisa k.
Forumhase

« Antworten #8 am: Februar 05, 2006, 16:53:04 »

ist murksi eingeschläfert worden oder eine andre?

das tud mir aufjedenfall leid für dich Tr?sten

Murks
Forumhase

« Antworten #9 am: Februar 05, 2006, 16:55:06 »

Nein, Murksi wars nicht, sie hat Stupsi geheißen und war ganz schwarz Wink Bilder kommen noch Wink

Bemstl & Murksi & Honey
mando_diao
Forumhase

« Antworten #10 am: Februar 05, 2006, 17:23:39 »

Wir hatten:

- Kater Petzi
- Kater Pauli (ist ausgezogen, lebt aber noch)
- Kaninchen Felix

und jetzt haben wir/ich:

- Katze Mikesch
-Kaninchen Archie und
-Kaninchen Quendolin

wir mögen nämlich nur Tiere mit K  Smiley Rollend *scherzal*

lg, md
Gwendolyn
Forumhase

« Antworten #11 am: Februar 05, 2006, 17:32:09 »

Wir hatten eine Katze Boutzi, Kaninchendame Gwendolyn und eine Araber-Stute, die Mady!

Jetzt haben wir ein Pferd, den Blacky, 4 Kaninchen und 2 Katzen

lg anja
Christopher Pü
Gast
« Antworten #12 am: Februar 05, 2006, 17:37:26 »

@SockenDieRock
Ihr habt ea wohl sehr mit Hühnern,hä? Grin Smiley Rollend
Lg
SchnuckSchnuck
Bunnymania
Forumhase

Shake it Baby!

« Antworten #13 am: Februar 05, 2006, 18:34:45 »

put, put, put

made by Muckelchen
naninie
Forumhase

« Antworten #14 am: Februar 05, 2006, 18:53:42 »

Hallo!

Ich habe Mr. O und mit der Familiy zusammen 2 Rottweiler(Dingo&Kira), 2 Hermelinchen-Ninis(Pauline&Edelweiss) und Vögel (namenlos Engel).  :knuddel:

Mit einem Pudel (Topsi) und süßen Meeris (Max+Mimi&Evelin+Schoko),habe ich meine Kindheit verbracht und unsere Westhighland Terrier Hündin Sarah, musste leider vor 2 Jahren eingeschläfert werden (altersbedingt Cry )

Bald zieht hoffentlich bei mir noch eine süße Ninchen-Dame für "O" ein, wenn er alles gut überstanden hat und dann sind wir erst mal vollzählig  Azn

LG
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: