Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 21, 2012, 21:08:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: "$tellungnahme der Tierärztlichen Hochschule Hannover"  (Gelesen 465 mal)
tanjau
Forumhase

« am: März 19, 2006, 10:06:15 »

"$tellungnahme der Tierärztlichen Hochschule Hannover"

http://www.deutsche-fruehstuecksei.de/experia-cgi/v2.2/viewhtml.pl?DescriptionFile=deutsche-fruehstuecksei-menu.def&Id=25&navigate_path=1;de&calling=news_show_more_de&menudepth=2&language=de%3Cbr%20/%3E

dann auf pdf

Insbesondere die "Bewertungen" im Bereich Verhalten sind böse!

Es wird Tierquälerei (Kleingruppenhaltung) mit Tierquälerei (Volierenhaltung) verglichen!

Schaut euch einmal die "Noten" (es wurden - und + vergeben) an! Einfach lächerlich. Die Tierärztliche Hochschule Hannover hat sich ohnehin schon -gerade in puncto Legehennehaltung- durch böse und offensichtlich gekaufte Gutachten gezeigt!

Ich verbreite dies an vielen Stellen im Internet! Ich habe bereits eine E-Mail losgeschickt!

Mailt ihr gern auch an die angegebene Adressen, bspw.   praesident@tiho-hannover.de und führt aus, was ihr davon haltet!!!

Liebe Grüße, Christoph Michael Bruchmann (using tanjau´s user)
Dorte
Forumhase

« Antworten #1 am: März 21, 2006, 18:00:44 »

Was genau willst du uns eigentlich damit sagen? Wie du richtig sagst - es werden zwei Formen nicht artgerechter Tierhaltung verglichen. Ich meine, wenn die jetzt Ökohaltung und Volierenhaltung vergleichen würden und dann behaupten, Voliere wäre soviel schöner für die Tiere, würde ich deine Wut ja verstehen, aber worauf bist du jetzt eigentlich genau wütend? Dass es diese Formen der Haltung gibt? Es gibt ja auch noch weitaus schlimmere....
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: