|
Yahooo
|
 |
« Antworten #165 am: Januar 26, 2007, 14:31:59 » |
|
Feli kann heute leider doch noch nicht nach Hause....ihr ging es heute morgen nicht so gut mit erhöhter Temperatur, sie frisst nur mässig.Die Temperatur hat sich jetzt wieder normalisiert, aber man überprüft nochmal die Nierenwerte-ob da auch alles okay ist.Jetzt muss ich bis 18h warten...dann erfahre ich, was die Nierenwerte sagen. Ich bete und hoffe......wenn die eine Niere ihre Arbeit aufgibt ist alles zu spät....Und ich muss jetzt 2,5 Stunden auf Nachricht warten.... 
|
|
|
|
|
|
Don't stop believin'...
|
|
|
|
Wommel
|
 |
« Antworten #166 am: Januar 26, 2007, 14:50:48 » |
|
 hoffentlich wird alles gut. Wir drücken fest die Daumen - die kleine Maus schafft das sicher und wird wieder ganz gesund Fühl Dich gedrückt  Wommel mit Sine und Stitch
|
|
|
|
|
|
 "Ohana means family - family means nobody gets left behind or forgotten" (Lilo and Stitch)
|
|
|
|
Yahooo
|
 |
« Antworten #167 am: Januar 26, 2007, 15:02:40 » |
|
Die Tierklinik hat eben angerufen....es sieht schlecht aus. Der Kreislauf ist soweit zusammengebrochen, dass sie ihr nicht mal Blut abnehmen können.Mittlerweile ist sie apathisch und atmet nur noch unregelmässig......
UND ICH HAB IHR DAS ANGETAN
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 26, 2007, 15:05:21 von Yahooo »
|
|
Don't stop believin'...
|
|
|
|
benji
|
 |
« Antworten #168 am: Januar 26, 2007, 15:05:46 » |
|
hallo
war halt immer stiller mitleser. - das tut mir leid, dass es ihr so schlecht geht. hoffe aber trotzdem, dass sich alles zum guten wendet. und ich wünsche dir weiterhin viel kraft.
lg andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yahooo
|
 |
« Antworten #169 am: Januar 26, 2007, 15:50:58 » |
|
Sie ist tot.
|
|
|
|
|
|
Don't stop believin'...
|
|
|
DM101
zwei kaninchen
Forumhase

Enjoy The Silence...
|
 |
« Antworten #170 am: Januar 26, 2007, 15:53:22 » |
|
das tut mir so leid! mach dir keine vorwürfe,du hast das beste für sie gewollt!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
juju
|
 |
« Antworten #171 am: Januar 26, 2007, 15:58:19 » |
|
 das tut mir sehr leid! mach dir keine vorwürfe, du hast alles richtig gemacht. du hättest sie ja nicht mit verbogener platte und gebrochenen knochen lassen können. die op war eine chance, trotzdem hat sie es leider nicht geschafft. dafür kannst du nichts. feli geht es gut da wo sie jetzt ist, sie kann wieder hoppeln und weiß dass du ihr immer helfen wolltest.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
asty
|
 |
« Antworten #172 am: Januar 26, 2007, 16:02:25 » |
|
das tut mit schrecklich leid. du hast versucht ihr zu helfen und dafür wird sie dir immer dankbar sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goethe
|
 |
« Antworten #173 am: Januar 26, 2007, 16:10:23 » |
|
Oh mein Gott! Es tut mir so leid für dich!
Du hast alles für sie getan und versucht, ihr ein schönes Leben zu bereiten - das ist das Beste, was du für sie tun konntest! Also mach dir bitte keine Vorwürfe, ja?
Fühl dich gedrückt!
Alles Liebe, Daniela
|
|
|
|
|
|
Tiere sind für uns Menschen wie Sonnenblumen - sie bringen viel Licht und Freude in unser Leben!
|
|
|
|
freakychica
|
 |
« Antworten #174 am: Januar 26, 2007, 16:11:43 » |
|
Mein herzliches Beileid! Du hast das best Möglich für die Kleine getan! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #175 am: Januar 26, 2007, 16:14:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #177 am: Januar 26, 2007, 17:07:48 » |
|
Das tut mir echt leid. Bin ganz geschockt, als ich das jetzt gelesen habe. Hab echt gedacht und gehofft dass alles gut wird. Fühl dich gedrückt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #178 am: Januar 26, 2007, 18:10:52 » |
|
 Worte können dir jetzt leider nicht helfen nimm dir einfach Zeit, du hattest keine Schuld
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wommel
|
 |
« Antworten #179 am: Januar 26, 2007, 18:19:45 » |
|
Oh nein  ! Fühl Dich fest gedrückt  es tut mir so unendlich leid. Bitte mache Dir keine Vorwürfe, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber Du hast für sie gekämpft und alles versucht. Du wolltest nur ihr Bestes und es lag nicht in Deiner Macht. Ich weiß, dass einem in solch einer Situation nichts hilft. Bitte mache Dir keine Vorwürfe - Dich trifft keine Schuld
|
|
|
|
|
|
 "Ohana means family - family means nobody gets left behind or forgotten" (Lilo and Stitch)
|
|
|
|