|
dyslexia
|
 |
« am: April 22, 2006, 14:14:17 » |
|
sooo..folgendes..: auch ich war grad krallenschneiden und hab sso allgemeinen check gemacht.. und gizmo das winterfell rausgekämmt..mei..was für nen haufen..da kann man nen pulli drauf stricken.. aber mir ist bei beiden was aufgefallen..neben den geschlechtsteilen haben die ja so komische kleine schlitze..keine ahnung wie die heißen oder wofür die sind (das wäre schon meine erste frage) all die jahre war da so ein wenig weiße bis gelbliche schmiere drin..is wohl normal sagt mein TA.. heute waren aber bei beiden so apfelkernartige schwarze dinger drin..hab sie vorsichtig rausgezogen..klebte ein wenig fest und erinnerte mich etwas an ohrenschmalz...was ist das?ist das normal?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #1 am: April 22, 2006, 14:23:30 » |
|
Hy dyslexia! Ich vermute, dass du die Geschlechtsecken bzw. -taschen meinst. Ich weiß jetzt aber auch ned wie die heißen... Aber dort wird der Geruch der Analregion gebildet - das ist das Sekret.  Es stinkt fürchterlich! *Nase zuhalt* Deswegen sollte man diese Taschen regelmäßig kontrollieren und evtl. säubern. Es gibt Ninchen, die diese Taschen selber sauber machen, aber es gibt auch kleine Schweinderl, die das ned machen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 22, 2006, 14:25:01 von zwerg_widderchen »
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #2 am: April 22, 2006, 14:27:37 » |
|
joa..genau die mein ich..und des riecht etwas..joa..(hier würd ich mir n smiley mit grünem gesicht oder gar kotzend wünschen*gg*) ich dachte immer meine machen des selbst sauber,weils wie gesagt eben sonst immer relativ sauber war..aber heute...koppschüddel..ekelhaft...und dann auch noch alle beide...komisch eigentlich,wos 3 jahre gut ging..aber zu dick sind se nicht,dass se net drankommen würden..menno..*ekel* war das jetzt schon ein schwerer fall,wenn des aussah wie apfelkerne?*g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #4 am: April 22, 2006, 14:47:13 » |
|
joa...ich schau einmal im monat...das letzte mal war es noch ok...wääh..und dann heut..so richtig schwarz und so...ekelhaft..*g* werd ich dann wohl mal alle 2 wochen gucken,und wenns net reicht jede woche...die ollen drecksferkel..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marielisa
|
 |
« Antworten #6 am: April 22, 2006, 16:22:33 » |
|
huhu
du das schwarze kann auch mal bisl blinddarmkot gewesen sein wenn sie sich reingesetzt haben;) is schon eklig ich weiss aber naja;) grins...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mini
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 23, 2006, 21:32:27 » |
|
Sagt, bei meinen 2 Ninis komme ich gar nicht ran, das anzuschauen! Die lassen sich nicht so nehmen, dass ich es kontrollieren könnte. Ganz genau heißen die übrigens Perianaltaschen. Ist es dringend,das zu reinigen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pimbolina
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 23, 2006, 21:36:25 » |
|
Sollte man schon von Zeit zu Zeit nachschauen. Da wenn die eben zu voll sind, auch Fliegen angelockt werden. Muss gestehen macht dass aber auch immer zu zweit. Mein Mann hält die Nins und ich schneid die Nägel und kontrolliere die Ecken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 23, 2006, 21:43:08 » |
|
warum haben meine da beide nichts drin???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 23, 2006, 21:44:53 » |
|
Mocca hatte da mal was drin und durch Reibung hat sich das entzündet und ich musste viel Geld ausgeben, weil ich in Frankreich war, und dort TÄ sehr teuer sind...
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 23, 2006, 21:45:13 » |
|
weil se sich anscheinend gründlich dort putzen im gegensatz zu meinen ferkeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 23, 2006, 21:45:57 » |
|
ach,was hab ich für brave hasis 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kaaa
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 23, 2006, 21:47:13 » |
|
warum haben meine da beide nichts drin???
ja...ich wunder mich auch grad...meine haben da auch nie was drin..und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich meinen armen louis vo nen paar tagen geschnappt hab und nach diesen ~geschlechtsecken~ gesuch hab..aber ich ifnd nochnichtmal ansatzweise was wo sich was reinsetzen könnte...lol..vielleicht bin ich auch einfach zu doof...um die überschrift zu zitieren: "öhm..keine ahnung..lol"  ))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nici 74
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 23, 2006, 21:52:43 » |
|
@ biggi und kaaa, na da sind sie aber reinlich, Eure Hasis. Stehen halt auf Körperhygiene. Leider muffelt da Mr. Murphy auch ab u zu. Der wäscht sich, wie meine Tochter  . Die versucht auch zu schummeln.  Bei Gina hab ich noch nicht geschaut. Sie wohnt ja erst ne Woche da und mag nicht so gerne hochgehoben werden.
|
|
|
|
|
|
LG von Nicole 
|
|
|
|