|
Jenny1984
|
 |
« am: Mai 05, 2006, 09:49:32 » |
|
Hallo liebe Leut! Also ich weiß ja das Kaninchen knurren. Meine Mandy wäre anscheinend lieber ein Schwein geworden, denn sie grunzt wie ein Schwein!  Echt! Machen das eure auch? Knurren hört sich bei ihr ganz anders an. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das noch irgendwelche Kaninchen machen beziehungsweise können *gggg* Liebe Grüße Jenny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kiara22
4er Kaninchen- Familie
Forumhase

Ninchen in Love
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 05, 2006, 09:52:59 » |
|
Hallo Jenny! Meine Hasis grunzen auch. Meist aber in Verbindung mit dem Klopfen... Erst Grunzen, dann Klopfen... Seltsam, oder??  LG Heike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 05, 2006, 09:55:31 » |
|
ja kenn ich auch ! eine meiner damen grunzt z.b. immer, wenn ich ihre mühsam gegrabenen tunnels wieder zuschaufle !
lg sternschnuppe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 05, 2006, 09:57:12 » |
|
Meine Sapho grunzt, wenn sie mal wieder Minime hinterherspringt und grunzt dann sobald sie um eine Kurve springt. Sowohl wie am Anfang und am Ende der Hasenjagd. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nebi
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
Aktives Mitglied der Kaninchenhilfe
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 05, 2006, 10:03:18 » |
|
Meine Sarah grunzt auch und zwar dann, wenn ich Ihr nicht schnell genug das Fressen gebe. Sie riecht es schon in meiner Hand und kommt aber noch nicht ran. Da wird gegrunzt was das Zeug hält  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
niceday
5 Kaninchen
Forumhase

Shino mein Kaninchenbändiger <3
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 05, 2006, 10:05:57 » |
|
Meine Lili die grunzt beim fressen, hört sich echt an wie bei einem Schwein, ich könnte immer abbrechen wenn ich das höre 
|
|
|
|
|
|
 <br /><br /><br /> Meine 5 süssesten Versuchungen auf der Welt
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 05, 2006, 10:11:09 » |
|
meine mops wär anscheinend auch lieber ein schwein geworden. sie grunzt am laufenden band, beim kuscheln, toben, wenn man ihr fressen gibt und ihr es scheinbar nicht schnell genug geht...manchmal kommen noch meerschweinchengeräusche dazu. muss jedes mal lachen, find ich sehr süß*g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gine
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 05, 2006, 10:15:29 » |
|
Unsere Eloni, (die jetzt bei einer Freundin ist wg. Streitereien) grunzt auch wie eine Meersau  Richtig hohe Töne sind das. Zum  totlachen....einfach super süß. Hab auch immer gesagt: an der ist ein Meerschwein verloren gegangen. War wohl im Tierheim zu nah am Meersaugehege 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jenny1984
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 05, 2006, 10:25:48 » |
|
Na das ist schön zu hören, das es Gott sei Dank anscheinend ziemlich normal ist *ggggg* Als ich ihr grunzen das erste Mal hörte, dachte ich mir, ich hätte es mir nur eingebildet.  Doch dann hat eine Freundin mich auch ganz komisch angeschaut und mich gefragt wo ich im Käfig ein Schwein versteckt hätte. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 05, 2006, 19:15:03 » |
|
Mein Rammler grunzt wenn er sich ärgert und knurrt wenn er sich sehr ärgert...
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 06, 2006, 02:32:51 » |
|
gizmo hat am anfang carolinchen angegrunzt und damit vertrieben.
carolinchen grunzt aus protest oder trotz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
belinih
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 07, 2006, 13:10:22 » |
|
Mein kleines Lenchen grunzt immer, wenn sie durch die Gegend läuft, keine Ahnung warum. Hab mir da am Anfang auch Sorgen gemacht, ob das normal ist! Aber ansonsten verhält sie sich ganz normal, ist vielleicht etwas tollpatschig, bzw. hat einen niedrigeren IQ. Die brummt immer, egal, ob sie schnell läuft oder nur geht! Ich wüsste echt mal gerne, was das soll!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 07, 2006, 16:39:06 » |
|
bist du sicher,dass die lunge ok ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jenny1984
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 08, 2006, 11:09:07 » |
|
Also sie grunzt ja schon ziemlich lange *gg* Vielleicht sogar schon seitdem ich sie habe, das weiß ich leider nicht mehr. Aber die Ärzte sind der Meinung das sie super gesund ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rico1
Hunde Patentante
Forumhase

Mein ungarischer Patenhund
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 08, 2006, 13:00:57 » |
|
Hallo Mein Rico krunzt nur, wenn man ihn an der Nase berührt oder in seinen Käfih streu wegmacht oder zu nah an ihn kommt  Hört sich immer total lustig an. Aber meine Mutter draut sich nicht mehr in den Käfig zu fassen wegen dem krunzen  LG Laura
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|