Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #60 am: Mai 19, 2006, 21:03:42 » |
|
Ne Aimee , natürlich nicht ... ich übertreib hier nur etwas  du willst mir doch wohl nicht abspringen ? Ich freu mich so für die Süße und das gehört dazu ... ich kann doch nicht jedes Tier behalten , egal wie süß es ist  Mein Mann würde mir eins auf den Deckel geben und ich könnte anderen Tieren kein vorübergehendes Zuhause mehr geben , außerdem bekommt sie einen super süßen Partner und euch ... das ist doch was  LG Sabrina
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
British Bunny
|
 |
« Antworten #61 am: Mai 19, 2006, 21:09:00 » |
|
Dann bin ich aber berühigt...hab schon gedacht..  .... ..sag ich lieber nicht!! Abspringen?  AUF KEINEN FALL!!!  Zoé und ich zählen ja die Stunden bis dahin!! übrigens.....danke für die Komplimente.. *rotwerde* ich hoffe beide sind sehr sehr glücklich bei uns......
|
|
|
|
|
|
Together we can make the world into a better place for animal and mankind.
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #62 am: Mai 19, 2006, 21:13:35 » |
|
Dann bin ich aber berühigt...hab schon gedacht..  .... ..sag ich lieber nicht!! Abspringen?  AUF KEINEN FALL!!!  Zoé und ich zählen ja die Stunden bis dahin!! übrigens.....danke für die Komplimente.. *rotwerde * ich hoffe beide sind sehr sehr glücklich bei uns......hoffentlich werdet ihr glücklich mit ihnen  wer weiß auf welche Ideen so 2 kleine Lauser kommen 
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
|
kaaa
|
 |
« Antworten #63 am: Mai 20, 2006, 09:59:20 » |
|
wer weiß auf welche Ideen so 2 kleine Lauser kommen oha..ich glaub, da werden sich die zwei "frischlinge" auch noch wundern  was die kleinen süssen , so klein sie auch sind, für einen unsinn anstellen können is unglaublich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
British Bunny
|
 |
« Antworten #64 am: Mai 20, 2006, 15:48:26 » |
|
Ja, wir sind auch ganz gespannt...  was die beiden alles machen werden!!!  Morgen holen wir Moritz ab!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toulouse
|
 |
« Antworten #65 am: Mai 20, 2006, 17:40:46 » |
|
oohhhhh der süße moritz... der hats mir auch angetan  aber rammler habe ich ja schon zwei... darf ich mit sabrina mal vorbeikommen und moritz und jolie im neuen zuhause besuchen? ich würde ihn ja zu gerne mal sehen. die süße jolie kenne ich ja schon  . ich verspreche auch ihn nicht mitzunehmen  glg yvonne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
British Bunny
|
 |
« Antworten #66 am: Mai 20, 2006, 17:50:00 » |
|
darf ich mit sabrina mal vorbeikommen und moritz und jolie im neuen zuhause besuchen? ich würde ihn ja zu gerne mal sehen. die süße jolie kenne ich ja schon  . Aber natürlich!!! "Jolie´s friends are my friends!!" ich verspreche auch ihn nicht mitzunehmen  Das will ich hoffen!!!  Den Moritz geben wir niemals wieder her!!! (nachdem wir ihn geholt haben!!  ) Die Jolie aber auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
belinih
|
 |
« Antworten #67 am: Mai 20, 2006, 18:01:35 » |
|
Du musst bitte unbedingt mal ein paar Fotos hier reinsetzen, wenn du die beiden Süßen hast. Bitte auch von dem Kaninchen- Zimmer! Bin darauf sehr gespannt!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
British Bunny
|
 |
« Antworten #68 am: Mai 20, 2006, 18:13:50 » |
|
Fotos..? Oh ja das werden wir auf jeden Fall machen. Eigentlich wollte ich diese Woche ein wenig heimwerkeln...Podest bauen mit Treppchen...kleines Häuschen drunter ...hatte aber doch keine Zeit...  ...mit meinen drei Töchtern plus drei Tageskinder und Katzen und Meeris und noch einen Ehemann!!! Blieb mir keine Zeit...  Muss ich wohl auf nächste Woche verschieben, wenn die beiden Ninis schon eingezogen sind. Dann haben sie wenigstens immer wieder was neues!!  Dann wollen wir uns Gedanken machen wegen eines schööööööönen Aussengeheges.....hab einige schöne im Internet und im Forum gesehen..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toulouse
|
 |
« Antworten #69 am: Mai 20, 2006, 18:22:13 » |
|
aaaaaaahhhhhh... da freue ich mich aber... das will ich aber auch schwer hoffen, dass ihr sie zwei nie mehr hergeben wollt... sonst müssten sabrina und ich ja heute noch in rheinland-pflaz anrufen...  glg yvonne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoe
|
 |
« Antworten #70 am: Mai 20, 2006, 19:20:50 » |
|
Jaja... Bald ist es soweit! Morgen um diese Zeit ham wir sie schon... Ich bin ja sooo Glücklich das wir Ninchen bekomme! Meine Mutter hat ja immer gesagt: Ne wir holen keine Kaninchen, du hast doch zwei Meeris und wir haben zwei Katzen... wenn sie mal krank werden...! Wer soll das alles bezahlen...  Und als ein Kumpel von mir die internet seite gezeigt hat, wollte meine mutter unbedingt Ninchen...! Und morgen bekommen wir welche!!!!  lg zoé
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoe
|
 |
« Antworten #71 am: Mai 21, 2006, 11:07:32 » |
|
Gleich fahren wir los!!!! Ok ungefähr in einer stund.... Ich freu mich ja so! Wenn wir wieder daheim sind schreib ich euch wie Moritz so ist... Ich weiß aber nicht ob ich dann noch an den Pc darf, weil erstens wir kommen spät nach hause und ich darf Abends ned an den Computer wegen Schule...... Sag ich lieber nicht! Wir kommen erst später nach hause, weil wir müssen noch meine Schwester abholen*KOTZ*, die is beim Papa!!!  Naja aber ich schreib dann 100 pro am Montag mittag!!! Und Sabrina, du kannst am Montag Moritz sehen, du kommst ja morgen mit Jolie, die kleine knuffige!  lg zoé 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #72 am: Mai 21, 2006, 11:27:35 » |
|
Hallo ihr Lieben , ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel spaß mit Moritz  LG Sabrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #73 am: Mai 21, 2006, 17:44:10 » |
|
Ich verfolge die Story gespannt , aber den Inhalt versteh ich manchmal nicht ganz , zB sind die Kaninchen von verschiedener Herkunft ,hat Kira etwas mehr mit der ganzen Sache zu tun usw. Wie is das alles gekommen ;o) ??
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
Mitternachtsengel
|
 |
« Antworten #74 am: Mai 21, 2006, 18:02:29 » |
|
*G* die kaninchen sind beides pflegetiere der kaninchenhilfe. und jolie lebt momentan bei kira, also das kaninchenweibchen  kira ist ihre pflegestelle
|
|
|
|
|
|
 ~*~Carpe Diem~*~
|
|
|
|