Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira
|
 |
« Antworten #75 am: Mai 21, 2006, 19:04:44 » |
|
Ja richtig erklärt ...und Moritz lebte bis heute Abend in einer anderen Pflegestelle und zwar 270 Kilometer von Aimee und Zoe entfernt , ich wohne mit Jolie gerade mal 8 Kilometer von den beiden entfernt ... also da die beiden gerne Jolie u.Moritz haben wollten , holen ( holten ) sie Moritz heute dort ab , und Morgen bring ich Jolie dorthin und helfe bei der Vergesselschaftung von den 2 süßen ... Da ich dort eine Vorkontrolle gemacht habe , kenne ich die beiden  deswegen das rumgeplänkel  LG Sabrina
|
|
|
|
|
|
Der Hund ist das einzige Lebewesen , dass den Menschen mehr liebt als sich selbst Zitat von Dr. Wolf von Hund , Katze , Maus  aktives Mitglied der Kaninchenhilfe.com
|
|
|
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #76 am: Mai 21, 2006, 19:25:13 » |
|
Ah  na das ist doch schön das die Ninis ein zuhause im Nickel"palast" finden xD
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
British Bunny
|
 |
« Antworten #77 am: Mai 21, 2006, 21:33:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
Together we can make the world into a better place for animal and mankind.
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #78 am: Mai 21, 2006, 21:36:49 » |
|
Oh schön !Mach schön Fotos!  ZB von Bunnyheim ,Zusammenführung , Erkundeung des neuen Heims etc 
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
zoe
|
 |
« Antworten #79 am: Mai 21, 2006, 21:37:07 » |
|
Pssst... Eigentlich muss ich ja schon ins bett!!!! Aber ich wollte euch noch sagen wie knuffig Moritz ist! Er ist sooo süß!  lg zoé
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #80 am: Mai 21, 2006, 21:39:08 » |
|
*g* ich muss eigentlich auch  Als ich jetz am Donnerstag Micky bekommen hab konnt ich gar nich schnell genug nach Hause kommen um zu sehen ob alles gut ist  und die beiden saßen ganz friedlich mümmelnd da haaaach 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #81 am: Mai 21, 2006, 21:39:52 » |
|
da freu ich mich für euch! wenn er nur halb so süss wie mein gizmo ist, dann habt ihr nen absoluten traumhasi!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #82 am: Mai 21, 2006, 21:40:00 » |
|
Ach ja ich find es super das du Tiere aus der KH genommen hast wenn ich noch irgendeins kriegen werde oder so will ich das auch machen es sei denn es kommt anders aber ansonsten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoe
|
 |
« Antworten #83 am: Mai 21, 2006, 21:40:40 » |
|
Wir laden die akkus für die Kamera auf, damit wir morgen gaaaaanz viiiiiiieeeeeele Fotos von den beidén machen können!!!!  Aber jetzt muss ich ins bett, sonst schimpft die mama mit mir.... Ich hab morgen schule Aber bald haben wir Ferien dann kann ich den ganzen Tag mit den spielen!  lg zoé
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #84 am: Mai 21, 2006, 21:42:18 » |
|
Ich glaube Gizmo ,Moritz und mein Pietschou sind alle schwarz und haben ne Mähne wollen wir bald ma Vergleichsfotos machen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pauline
|
 |
« Antworten #85 am: Mai 22, 2006, 08:44:12 » |
|
Hallo, ihr zwei Hasenverrückten!!  Schön, dass Moritz jetzt bei euch eingezogen ist! Und heute kommt Jolie?? Viel Spaß mit den beiden Süßen!!  LG Susanne
|
|
|
|
|
|
LG von Susanne 
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #86 am: Mai 22, 2006, 17:15:10 » |
|
bin schon auf neuigkeiten gespannt!
macht doch nen neuen thread auf,wenn beide bei euch eingezogen sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoe
|
 |
« Antworten #87 am: Mai 24, 2006, 13:19:38 » |
|
@biggi Ich hab schon einen neuen thread aufgemacht!!!! Vielleicht hast du es schon gesehen!?  lg zoé
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoe
|
 |
« Antworten #88 am: Mai 24, 2006, 13:22:30 » |
|
Ohh sorry!!! Du hast ja bei meinem thread schon reingeschrieben!!!  Hab ich vergessen!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|