Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 21, 2012, 21:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Meine kleines weibchen ist nicht so wie sie sein sollte  (Gelesen 1479 mal)
dyslexia
Forumhase

« Antworten #15 am: Mai 13, 2006, 15:55:08 »

und warum lässt du das zu?dann musst du dich erstens um die jungen kümmern,zweitens musst die die beiden wieder trennen und später erneut mühselig vergesellschaften etc..also das find ich ja bodenlos verantwortungslos..

anne
Forumhase

« Antworten #16 am: Mai 13, 2006, 15:56:40 »

um's mal so zu sagen, da hast du ganz schönen bockmist gemacht. die kleine ist mit einem jahr für eine erste schwangerschaft (oder?) zu alt, es kann sein, dass das becken schon verknöchert ist, die jungen steckenbleiben und somit alle, deine häsin und die babys, in todesgefahr sind. gut, da brauch ich mich auch nicht zu wundern, dass das so zwischen deinen zweien abläuft.
wo sollen die kleinen überhaupt hin?
Prisimausal
Forumhase

« Antworten #17 am: Mai 13, 2006, 15:57:59 »

Letzt nachricht
Nachdem ich so bodenlos, verantwortungslos und scheiße bin gehe ich wieder aus diesem forum
anne
Forumhase

« Antworten #18 am: Mai 13, 2006, 15:59:39 »

warum? hat keiner gesagt, dass du scheiße bist! aber der verantwortung musst du dich leider stellen und so ist deinen kaninchen auch nicht geholfen.
anne
Forumhase

« Antworten #19 am: Mai 13, 2006, 16:12:30 »

ganz ehrlich, für sowas hab ich überhaupt kein verständnis und sich dann noch grundlos angegriffen fühlen und so pampig zu reagieren...was wird denn erwartet? das alle bei so einer aktion juhuu schreien und oh wie süß?? also ab einem gewissen alter sollte man schon ein mindestmaß an reife und verantwortungsgefühl erwarten können...sorry, aber jetzt bin ich mal patzig, also ehrlich!
« Letzte Änderung: Mai 13, 2006, 16:16:57 von anne » Gespeichert
Prisimausal
Forumhase

« Antworten #20 am: Mai 13, 2006, 16:21:20 »

und warum lässt du das zu?dann musst du dich erstens um die jungen kümmern,zweitens musst die die beiden wieder trennen und später erneut mühselig vergesellschaften etc..also das find ich ja bodenlos verantwortungslos..
Jewels
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!!!

« Antworten #21 am: Mai 13, 2006, 16:25:28 »

@Prisimausal: Was soll das denn jetzt? motzki Dyslexia hat doch recht!!! motzki Man kann sich auch anstellen! wallbashhb

Eine Zivilisation kann man danach beurteilen,
wie sie ihre Tiere behandelt.

-Mahatma Gandhi-
Nolendil
Forumhase

« Antworten #22 am: Mai 13, 2006, 16:30:29 »

Vielleicht war die Wortwahl etwas überzogen. Natürlich ist es verantwortungslos, wenn es vorsätzlich so gemacht wurde.

Aber vielleicht wusste Prisimausal ja auch nicht, dass Kaninchen bis zu zehnmal NAchwachs im Jahr bekommen und dabei erhebliche Risiken auftreten können.

Ich kann mir vorstellen, hier herrscht noch ein gewisser Aufklärungsbedarf.

anne
Forumhase

« Antworten #23 am: Mai 13, 2006, 16:32:12 »

weißt du denn nun, ob deine schlappi schwanger ist? wenn sie nun 2 monate bei leo war?! würd zum tierarzt gehen und das überprüfen lassen. vergesellschaften kannst du sie jetzt erstmal glaub ich nicht, deswegen solltest du sie in getrennten räumen halten, so ein nebeneinander wohnen, sich sehen und riechen können ist nicht gut, um's mal so zu sagen...
anne
Forumhase

« Antworten #24 am: Mai 13, 2006, 16:35:19 »

Ich kann mir vorstellen, hier herrscht noch ein gewisser Aufklärungsbedarf.
deswegen texte ich ja hier die ganze zeit, aber sie hat ja geschrieben, dass sie wusste, dass babys rauskommen können. nun hilft ja alles nichts, ihr wurde gesagt, was gesagt werden musste und nun muss an die zwei kaninchen gedacht werden, deswegen hoffe ich, dass prisimausal sich wieder meldet.
steffi_o
Forumhase

« Antworten #25 am: Mai 13, 2006, 17:24:33 »

das ist mit verlaub ganz schön krass...
verdammt schade, dass sie nicht mehr ins forum kommen will. sonst hätten wir vielleicht wenigstens die kleinen hasis irgendwie retten können (kaninchenhilfe-privatvermittlung oder so)...
mir fällt dazu gar nix ein... find es nur sehr traurig...  crying
Pauline
Forumhase

« Antworten #26 am: Mai 13, 2006, 17:33:05 »

Oh nein, da wollte ich gerade nochmal kucken ob es was neues gibt und dann sowas!!!  eek

Ich weiss ja nicht wie alt Prisimausal ist (ihre letzte Reaktion erschien mir doch recht jung...), aber es ist immer das gleiche Spiel, mangelnde Kenntnis, mangelnde Aufklärung (ich meine jetzt im Bezug auf Kaninchen!  hasi3) und letztendlich ist das Geschrei groß!! Schade ist, dass das immer auf Kosten der Tiere geht!!!

@Prisimausal: Falls du hier nochmal hereinschaust... Geh bitte so bald wie möglich mit Leo zum TA und lass ihn kastrieren!! Was das Mädel betrifft, ich kenne mich nicht mit "Zuchtfragen" aus und weiss nicht ab wann eine Trächtigkeit festzustellen ist. Nimm sie am besten gleich mit und schilder dem TA das Problem. Ich hoffe, dass die Sache nochmal gut ausgeht!!! - Und hier will dich keiner angreifen, wir wollten dir nur Ratschläge geben!!!

LG
Susanne

LG von Susanne

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: