|
Pauline
|
 |
« am: Mai 14, 2006, 15:53:32 » |
|
Puh, was für'n Stress!!  Wir haben ja nun vier Kaninchen. Pauline, unsere fünfjährige Widderdame, wird in drei Wochen kastriert, weil sie einfach nur dauerscheinschwanger ist und seit einiger Zeit mega agressiv ist! Selbst unsere TÄ, die eigentlich so garnicht für Weiberkastras ist, ist der Meinung, dass es für alle - vor allem für Pauline! -das beste ist. Ihre Jagden auf Joy, das andere Weibchen, zerren an den Nerven aller Beteiligten!! Campino und Stitch, die beiden Jungs, sind auch schon ganz gestresst! Seit heute ist Joy (sechseinhalb Monate alt) auch scheinschwanger - und wie!! Los ging es damit, dass sie heute morgen aus dem Innengehege ausbrach! Sie hat so lange das Gehegegitter bearbeitet bis sie es endlich aufbekam! Fanden wir ja noch niedlich! Vormittags begann sie sich plötzlich mit Campino zu kloppen! Sowas hat sie ja noch nie gemacht, sie ist ein absolut sanftmütiges Kaninchen!! Seit ca. zwei Stunden rupft sie sich wie eine Irre das Fell aus und schleppt es in ihr Nest, das sie in einer Katzenhöhle (keine Sorge, die ist für die Kaninchen!) eingerichtet hat!! Ich weiss nicht wieviel Fell darin ist, abgesehen von den vier Handtüchern, die sie schon rein gezerrt hat! Ein Ikea-Signe-Teppich sollte auch schon dran glauben!! Habe ihr eben schon ein Blatt Salbei verabreicht! Hilfe, was mache ich nur mit den verrückten Weibern???!  LG Susanne
|
|
|
|
|
|
LG von Susanne 
|
|
|
|
Unique
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 14, 2006, 19:26:32 » |
|
Hallo! Naja scheinschwanger ist Zoey zwar nicht, aber die hat echt Hummel im Po!  Sie springt wie ne Blöde, da verzieht sich Timmy lieber inne Käfig...und dann springt sie AUF den Schreibtisch!!! Ich dachte ich seh nicht recht. Hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Denn wenn sie runter will bzw runterfällt  Manno Mann! GLG;
|
|
|
|
|
|
Dine & Rog mit Gottesgeschenken & Fellnasen! 
|
|
|
|
Pauline
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 14, 2006, 19:34:12 » |
|
Hi Unique! Zoey ist ja auch noch ein bißchen jung um scheinschwanger zu sein, oder?!  Vorhin haben sie sich alle durcheinander geprügelt... Ich bin doch solch ein Harmonie-Mensch, das macht mich immer ganz unglücklich!!! Und dann bin ich morgen wieder ganz hibbelig, wenn wir den ganzen Tag nicht da sind und ich weiss nicht was meine vier so wildes treiben!! Aber dass Zoey auf den Schreibtisch springt ist natürlich heftig!! Ich bekomme schon die Krise wenn meine vom Sessel auf's Laminat springen...  Kann sie da drauf, wenn ihr sie nicht im Auge habt?? LG Susanne
|
|
|
|
|
|
LG von Susanne 
|
|
|
|
Unique
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 14, 2006, 19:55:28 » |
|
Hi! Eben um scheinschwanger zu sein, wäre ja noch viiiiiiiel zu früh, zum Glück ***zwinker*** Ich habe jetzt alles um den Schreibtisch weg, damit sie nicht unbeaufsichtig mal hochspringt.  Ansonsten müssen wir uns das was überlegen ***grübel*** GLG;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pauline
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 14, 2006, 20:04:12 » |
|
Jeden Morgen bevor ich zur Arbeit fahre, gehe ich im Wohnzimmer alle potentiellen Gefahren durch und sicher alles so weit wie möglich ab... Deshalb sieht das Zimmer schon etwas merkwürdig aus!  Aber was tut man nicht alles für seine Tierchen, ich möchte sie ja nicht auf einmal den ganzen Tag im Gehege einsperren, auch wenn es mit 9 m2 recht groß ist. Aber ich habe Angst, dass sie sich da noch mehr auf die Nerven gehen, als es momentan ohnehin der Fall ist...  LG Susanne
|
|
|
|
|
|
LG von Susanne 
|
|
|
|
Unique
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 14, 2006, 20:10:34 » |
|
Hallo nochmal! Jap, genau das möchte ich auch. Daß sie frei rumhoppeln können. Wir werden noch zwei niedrige Regale reinstellen mit Ebenen zum Schlafen, Spielen etc. Vielleicht vergisst sie dann den Schreibtisch  GLG;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 14, 2006, 20:41:17 » |
|
Mümmy kratzt zur zeit um 4h30 morgens an der Schlafzimmertüre und rammelt mich kaum dass ich aufgestanden bin  , dabei hat er doch eine Freundin ... und Madame meint, es ist besonders lustig die Ecktoiletten umzuwerfen......... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
Pauline
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 14, 2006, 20:59:16 » |
|
So, wir haben unsere vier jetzt ins Gehege gebracht!!  Ich hoffe, die Nacht wird nicht so unruhig!! Muss doch nach meinen Babies kucken, wenn ich Randale höre!! Hoffe, die Frühlingsgefühle halten nicht mehr so lange an!!! LG Susanne
|
|
|
|
|
|
LG von Susanne 
|
|
|
|
Unique
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 15, 2006, 07:01:59 » |
|
Hi! Jap, Zoey will auch aktiv bei der Hasenzimmergestaltung mitwirken. Daher verschiebt sie mit ihrem Mäulchen immer das Eckklo.  Das hab ich jetzt aber fixiert  GLG;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
niceday
5 Kaninchen
Forumhase

Shino mein Kaninchenbändiger <3
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 15, 2006, 07:02:57 » |
|
Meine Lili dreht auch am Rad, alle will sie rammeln das jeder schon abhaut wenn sie sie sehen und sie spritzt mir die ganze Bude voll, ich hoffe auch das das blad vorbei ist!! Wie lange können den so Frühlingsgefühle andauern?  ? 
|
|
|
|
|
|
 <br /><br /><br /> Meine 5 süssesten Versuchungen auf der Welt
|
|
|
|
RiotGirl
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 15, 2006, 07:19:24 » |
|
Mensch, Susanne, was ist denn da bei dir los? Da scheint Scheinschwangerschaft ja ansteckend zu sein, was?! Mit Pauline, dass ist ja schon ziemlich übel, aber wenn Joy jetzt auch noch anfängt. Ich hoffe für euch, dass es bald gegessen ist. Bei meinen beiden hält sich das in Grenzen - Emma rennt zwar schon mal hinter Kalle her und will ihn rammeln, aber das war es dann auch schon. *Toi toi toi*. Ihr lasst Pauline jetzt kastrieren? Ich drücke euch die Daumen, dass es gut läuft und sie sich schnell wieder erholt. Macht das eure TÄ oder die Tierklinik? War die TÄ in Ordnung (Tierklinik), die ich euch empfohlen habe???
|
|
|
|
|
|
"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
|
|
|
|
Unique
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 15, 2006, 07:32:52 » |
|
Hi! Hat Rammeln der Häsin mit Geschlechtsreife zu tun? Denn Zoey hat gestern, das erste Mal, Timmy angerammelt  Der Arme  der guckte dumm aus der Wäsche  LG;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pauline
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 15, 2006, 09:21:16 » |
|
@Unique: Wie alt ist Zoey denn jetzt?? Vielleicht will sie Timmy aber auch nur zeigen wer Chef im Haus ist?!  @riotgirl: Mir tut in erster Linie Stitchi so leid, er ist doch erst zwei Wochen bei uns und muss gleich solch ein Theater mitmachen...  Pauline wird jetzt bei unserer TÄ kastriert. Sie ist ja keine große Freundin von Weiberkastras, macht das also auch nur wenn sie es für notwendig erachtet. Ich kenne sie gut und ich vertraue ihr. Und sie weiss was ich für eine Angst um meine Dicke habe. Wir haben das durch diskutiert und da fühle ich mich auch für voll genommen! Es wird wahrscheinlich am Freitag vor Pfingsten passieren... *zitter* @niceday: Die Weiber sind doch alle bekloppt!!! Bin aber froh, dass ich damit nicht alleine bin!!  @all: Jetzt bin ich bei der Arbeit und mache mir permanent 'nen Kopf, was die vier wohl so treiben und hoffe, dass sie sich nicht zu sehr in die Wolle bekommen... Joy will dauernd die Jungs berammeln, die das garnicht so amüsant finden... Sonst ist sie mir ihrem Nestbau aus Handtüchern und Fell beschäftigt...  LG Susanne
|
|
|
|
|
|
LG von Susanne 
|
|
|
|
RiotGirl
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 15, 2006, 09:27:51 » |
|
@riotgirl: Mir tut in erster Linie Stitchi so leid, er ist doch erst zwei Wochen bei uns und muss gleich solch ein Theater mitmachen...  Pauline wird jetzt bei unserer TÄ kastriert. Sie ist ja keine große Freundin von Weiberkastras, macht das also auch nur wenn sie es für notwendig erachtet. Ich kenne sie gut und ich vertraue ihr. Und sie weiss was ich für eine Angst um meine Dicke habe. Wir haben das durch diskutiert und da fühle ich mich auch für voll genommen! Es wird wahrscheinlich am Freitag vor Pfingsten passieren... *zitter* Ich drücke euch die Daumen, das klappt schon!!! Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es war......
|
|
|
|
|
|
"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
|
|
|
|