Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 21, 2012, 22:05:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: werden hasis "senil"  (Gelesen 1042 mal)
Cindy
Forumhase

leben im Regenbogenland

« Antworten #15 am: Mai 17, 2006, 09:23:50 »

@sisay
mit 100%ig meine ich das die zwei Weibchen meiner Kinder weder ins Außengehege pinkeln
noch bemmerln. Sie haben im unteren Stock ein Klo und im oberen Stock ein Klo. Sie machen nur ins Klo. Sogar beim TA hat sie nur ins Klo gemacht. Nicht in den Käfig.

@biggi
Ich weis für dich ist es harte Arbeit wenn du jetzt immer den Käfig reinigen musst. Aber ich weis das Carolinchen für dich das Liebste ist. Und du trotz deiner Krankheit immer zuerst auf Carolinchen schaust als auf dich. hasibussi

Irenchen
Forumhase

« Antworten #16 am: Mai 17, 2006, 09:43:45 »

100% beinhaltet die bemmerl auch bei mir, er hatte zwar bis heute keine richtige ecke in die er gemacht hat sondern immer in die Käfigwanne uns sonst nirgendwohin, heute musst ich feststellen dass er wirklich eine lieblingsecke hat da liegen die bemmerl eins neben dem anderen gleich neben einer Lacke. Ich hoffe das bleibt so und ist jetzt nicht nur weil er im Moment nur Handtücher im Käfig hat (kastration). Im freilauf verliert er keeein einziges bemmerl und piseln tut er auch ausschließlich in den Käfig Smiley ich hoffe seine Dame nimmt sich ein beispiel und macht das dann auch so brav Smiley

@ biggi
Ich fühle mit dir, es ist anstrengend immer die rießen Käfigwannen reinigen zu müssen anstatt einer kleinen Ecke, die sind so unhandtlich. Aber wie gesagt besser als sie macht überall hin wo sie rumrennt Smiley aber who knows vielleicht gibt sich das ja wieder ? ich drück dir die daumen

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #17 am: Mai 17, 2006, 18:24:16 »

danke,
ihr beide!
da mein carolinchen grad hitzig ist...
kanns vielleicht auch damit zusammenhängen.

Irenchen
Forumhase

« Antworten #18 am: Mai 18, 2006, 12:07:33 »

oje schon wieder? ich dachte sie hat grad ne scheinschwangerschaft überstanden, na das klingt ja nicht so toll Sad ich drück euch die daumen dass alles bald wieder vorbei ist! *daumendrück*

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #19 am: Mai 19, 2006, 02:13:52 »

war diesesmal nur 2 tage hurra1

Irenchen
Forumhase

« Antworten #20 am: Mai 19, 2006, 10:58:26 »

gratuliere! das war ja wirklich schnell Smiley

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: