Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 21, 2012, 22:06:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Vergesellschaftung von Puppie und Denny  (Gelesen 1290 mal)
Puppie
Forumhase

« am: Mai 15, 2006, 22:59:59 »

Hallo!
Heute haben wir unseren Neuankömmling Denny(von der KH) bekommen. Die
Vergesellschaftung läuft im Moment auf vollen Touren mit gegenseitigem jagen,
Haare rupfen, Ruhepausen und wieder jagen. Hoff mal die Nacht verläuft
einigermaßen ruhig ohne, dass sie sich gegenseitig fertig machen.

mando_diao
Forumhase

« Antworten #1 am: Mai 15, 2006, 23:08:15 »

WOW das ging ja schnell 

naja wünsch dir viel glück! falls du am verzweifeln bist, du hast ja meine handynr/email-adresse Wink

warum habt ihr so spät am abend begonnen? lg xandi

biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #2 am: Mai 16, 2006, 01:17:00 »

hm...
ich hätt da auch am tag angefangen,
damit ich ne halbwegs ruhige nacht hätte...
viel glück!

mando_diao
Forumhase

« Antworten #3 am: Mai 16, 2006, 01:40:44 »

War vielleicht eh so gemeint, dass si schon länger dauert, vl haben sie eh schon am NaMi begonnen...
Christina K.
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen

« Antworten #4 am: Mai 16, 2006, 09:07:20 »

Hallo ihr süßen!!

Na was machen die beiden Fellnasen? Ist schon etwas Ruhe eingekehrt?

Finde die beiden ja so süß zusammen, geben ein schönes Paar ab! Wir müssen nur noch hoffen, dass die Liebe überwiegt!! Aber das wird schon!!!  hasibussi

Endlich zu 2  - was gibt es schöneres und Denny hat es mehr als verdient ein so ein schönes Zuhause zu bekommen  hurra1

Wünsche euch einen nicht zu stressigen Tag und freue mich über neue Nachrichten.

LG

Viele Bussis an meine Ninchen Stupsi, Blacky, Sternchen, Schlappi, an Pauli u. Charly, an Bunny u. Funny und an Snow u. Shadow; meine Meeris Tommy, Maxi, Happy, Lucky, Smoky, Mama, Baby; an die Ratten Remus,Mädi,Valentin,Silvester sowie alle Hamster u.Mäuse. In Gedenken an Hoppel, Feh u.alle anderen
Puppie
Forumhase

« Antworten #5 am: Mai 16, 2006, 09:56:24 »

Hallo!
Irgendwie ist Denny noch ziemlich geil, wenn er besteigt sie die ganze Zeit und
grunzt dabei ganz geil. SIe rennt dann vor ihm davon und flüchtet in den
Käfig. Glaubt ihr liegt es daran, dass Denny eigentlich noch hormonmässig
noch ein ganzer Mann ist? Weil sie besteigt ihn nämlich nicht. Das hat sie
nämlich bei Pongo schon gemacht.

Avy
Forumhase

« Antworten #6 am: Mai 16, 2006, 10:09:47 »

Hallo Puppie,

bei Pongo wird wohl Puppie die Chefin gewesen sein und bei Denny ist er vemrutlich der Chef. Da traut sie sich nicht mehr ihn zu berammeln. Sein Übermut und die Rammelei wird bestimmt auch bald besser. Im Durchschnitt "können" Rammler nach der Kastration noch so 3-4 mal und danach ist Schluss. Ich konnte das auch bei einem anderen Rammler beobachten, der war die ersten 2-3 Wochen nach dre Kastration noch total hormongesteuert und wollte alle anderen Kaninchen, egal ob männl. oder weibl., rammeln. Nach ein paar Wochen war der Trieb dann total weg und er war total lieb und verschmust zu den anderen Kaninchen und als er nach der Kastrafrist mit einer Häsin zusammengekommen ist, ist er immer davon gelaufen und war total der Schißer ;-)!

Also einfach abwarten und geduld haben, das wird bestimmt bald besser. Und wenn er jetzt so viel rammelt, dann ist bestimmt bald die Luft raus aus ihm.

lg, Andrea

Andrea Harant
AKTIV FÜR KANINCHEN
Kaninchenhilfe Österreich e.V
Christina K.
Forumhase

« Antworten #7 am: Mai 16, 2006, 10:47:16 »

Hallo,

dadurch dass ich bei meinem ja immer die 6 Wochen gewartet habe (habe ja unkastr. Weibis dabei) war der Trieb nach dieser Zeit gänzlich weg.
Mein 1. Rammler bestieg andauernd das Meeri, dann nach der Kastra besorgte ich ihm ein Weibi und da wollte er gar nicht mehr  lol3ah

Bei einem anderen älteren Rammler, der alleine lebte und den ich rettete, war es auch extrem, er bestieg meine Hand, die Pölster usw.
6 Wochen nach der Kastra kam er zu einer Gruppe mit einem weiteren Kastraten und 2 Weibern und siehe da kein einziges Gerammel mehr.

Ich denke dass wird sich bald legen, es kann natürlich sein, da die Kastra ja erst fast 2 Wochen her ist, dass er da noch etwas hormongesteuert ist, aber nach ein paar mal Rammeln müsste dann bald Friede herrschen.

Drücke euch weiterhin die Daumen, es wird schon werden.

LG

Viele Bussis an meine Ninchen Stupsi, Blacky, Sternchen, Schlappi, an Pauli u. Charly, an Bunny u. Funny und an Snow u. Shadow; meine Meeris Tommy, Maxi, Happy, Lucky, Smoky, Mama, Baby; an die Ratten Remus,Mädi,Valentin,Silvester sowie alle Hamster u.Mäuse. In Gedenken an Hoppel, Feh u.alle anderen
Bianca
Forumhase

« Antworten #8 am: Mai 16, 2006, 11:09:44 »

Huhu, Neuigkeiten von Puppie und Denny.
Wegen dem Rammeln, ich bin auch sicher, dass lässt bald nach. Da er bis dato leider alleine lebte, hat er ja nun viel nachzuholen *g*.
Aber wirst sehen, anfangs ists meist so, aber die grosse Liebe kommt und dann hast du 2 kuschelnde, aufeinanderliegende Ninis  hasibussi
Alles Gute und ganz liebe Grüsse

Liebe Grüsse von meinen Ninchen Furby, Schnecki, Lilly, Blacky, Peanut, Flecki, Jessy und Flocke und von meinen Meeris Gipsy, Wolli, Knopfi, Puppi, Disco, Daisy, Würmli, Bonny, Tiny, und Lilli. In ewiger Liebe und Erinnerung an Ginger und alle anderen!
Puppie
Forumhase

« Antworten #9 am: Mai 16, 2006, 14:21:35 »

Hab mal bei meiner Tä nachgefragt und sie hat gemeint, dass der
Hormonhaushalt sich nach ca 10-12Tagen reguliert, dadurch, dass die
Kastra ja erst 8 Tage her ist, werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden  Smiley
Danke für eure Antworten!

Christina K.
Forumhase

« Antworten #10 am: Mai 16, 2006, 14:36:54 »

Hallo,

na da müsste ja bald Friede herrschen!!!!
Aber ich glaube sie verstehen sich bis auf das Rammeln recht gut.
Zumindest war das Aufeinandertreffen recht positiv, da gibt es viel schlimmere Vergesellschaftungen.

Wirst sehen, bald werden sie kuscheln.
Bitte berichte wie es weitergeht, wenn sie mal nebeneinander sitzen und gemeinsam fressen ist es meist geschafft. Das dauert im Normalfall 1-3 Tage (bei Ausnahmen klappt es gleich oder dauert länger), aber im Durchschnitt tritt die Liebe in einigen Tagen ein.
Wow, wenn das bei uns Menschen immer so schnell klappen würde, wir müssen manchmal viel länger suchen um unseren Traumpartner zu finden. Aber ich tröste mich immer mit dem Satz: für jeden Topf gibt es einen Deckel  lol3ah

LG

Puppie
Forumhase

« Antworten #11 am: Mai 16, 2006, 14:51:09 »

Naja, das wird schon. Zerfleischt ham sie sich nicht, also wird das
sicher bald, hoff ich mal  Wink. Werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
P.S. Wann kommt Denny denn unter den Vermittlungserfolgen?

Christina K.
Forumhase

« Antworten #12 am: Mai 16, 2006, 15:43:50 »

Kathi hat heute morgen bescheid bekommen, dass er ein neues Platzerl hat. Also ich denke in 1-3 Tagen wird auch er stolzer Kandidat unter den Vermittlungserfolgen sein evill

Die 2 sind ja ein süßes Paar, wird schon werden mit der Liebe, nachdem das Gegenüber ordentlich auf Tauglichkeit ausgetestet wurde.

LG

biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #13 am: Mai 16, 2006, 20:14:15 »

hab ich das richtig verstanden-
er ist erst ganz frisch kastriert???
ist sie denn kastriert?

Avy
Forumhase

« Antworten #14 am: Mai 16, 2006, 21:11:45 »

hab ich das richtig verstanden-
er ist erst ganz frisch kastriert???