Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 22, 2012, 16:30:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: trockenfutter  (Gelesen 2867 mal)
lazy_day
Forumhase

« Antworten #60 am: Mai 24, 2006, 13:56:31 »

@kaninchenhalterin
danke, deine sind aber auch voll süß... Meine beiden sind leider nicht mehr soo klein, aber ich hab im moment keine aktuellen fotos... motzki naja
bussal
lazy_day

aja ich wollte dir gratulieren:
Zitat
Mir ist das egal, was die Kassiererin sich dabei denkt. Ich denke dabei an meine Kaninchen.
klatschygute Einstellung!!!!
bussal

alku
Forumhase

« Antworten #61 am: Mai 24, 2006, 13:57:46 »

es ist uns halt unangenem wenn wir nix kaufen und wenn ihr das nicht versteht dann ist das eben so  engelhb

und wenn es da leute gibt die fürs grünzeug zustendig sind oder überhaubt was machen auser an der kasse sitzen dann verstecken die sich  zungehb

der mensch ist ein säugetier und zwar das dümmste von allen...
Kaninchenhalterin
Forumhase

Ich freue mich über Emails!

« Antworten #62 am: Mai 24, 2006, 13:59:36 »

Dann kaufe ne Salatgurke. Ohne was in den Händen wäre mir ja auch unangenehm. Aber mal ne Gurke kann man sich doch wirklich leisten. Meine heute hat 49 Cent gekostet.

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
lazy_day
Forumhase

« Antworten #63 am: Mai 24, 2006, 14:01:48 »

@alku
du kannst ja genauso einen Bund Petersilie kaufen, die kostet auch so ca.50 Cent, aber das müssen einem die ninis doch wert sein oder??? In welchen Supermarkt gehst du einkaufen???
bussal
lazy_day

p.s. deine Freundin könnte ihnen ja auch Äpfel usw. geben

alku
Forumhase

« Antworten #64 am: Mai 24, 2006, 14:07:53 »

genau das ist es eben, ihre mutter sagt sie soll es ohne was zu kaufen mittnehmen und das jeden tag und klar 50 cent sind nicht fiel aber wenn mans zusammenrechnet bleibt vom taschengeld nich fiel übrig wenn ihre mutter ihr nichts gibt.
(irgendwie schreib ich grad ein bisel unverständlich glaub ich  hasiwhistler sorry)

ich gehe zu kaisers wo meine freundin hin geht weiß ich nicht

Kaninchenhalterin
Forumhase

Ich freue mich über Emails!

« Antworten #65 am: Mai 24, 2006, 14:10:51 »

Also ab und an mal ne blöde Gurke (50 Cent) oder eine billige Packung Möhren (80 Cent) und dazu ne Tütel voll Grünzeug reicht ein paar Tage und ist nicht teurer als Trockenfutter! Also manche Leute...

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
alku
Forumhase

« Antworten #66 am: Mai 24, 2006, 14:12:27 »

sag das theas mutter...  engelhb

Nolendil
Forumhase

« Antworten #67 am: Mai 24, 2006, 16:13:06 »

Um mal den Advocatus Diaboli zu spielen:

Es kommt halt darauf an, was man füttert und wieviel. Als ich noch das Bunny-Trockenfutter gegeben hab, hat da auch so eine große Packung für 6 Euro einen ganzen Monat gereicht (für zwei Kaninchen), je nach Jahreszeit kommt da für frisches Gemmüse schon ein bisschen mehr zusammen. Von daher kann ich die Mutter schon ein wenig verstehen.

Was nicht heißen soll, dass ihr Verhalten richtig ist. Es gibt ja auch günstiges Gemüse.

Oder man geht am Markttag zum Ende der Verkaufszeit hin, wenn die Händler schon abbauen, da bekommt man die Sachen auch günstig bis geschenkt.

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: