Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 22, 2012, 16:39:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Sondern Kaninchen-W. etwas besonderes ab wenn scheinschwanger??  (Gelesen 492 mal)
Pauline
Forumhase

« am: Mai 18, 2006, 14:01:55 »

Hallo!

Mal 'ne ganz blöde Frage:

Sondern Kaninchen-Weibchen etwas besonderes (Duftstoffe o.ä.) ab wenn sie scheinschwanger bzw. "hitzig" sind??

Meine arme dauerscheinschwangere Pauline wurde gestern fast ohne Pause von Campino (kastriert) berammelt!! Die arme hatte keine ruhige Minute, er rannte ihr überall hin nach und hüpfte gleich auf sie drauf!

Joy (das andere Weibchen) ließ er aber völlig in Ruhe!

Hat jemand eine Ahnung wie sowas kommt??

LG
Susanne

LG von Susanne

Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice

« Antworten #1 am: Mai 18, 2006, 14:06:42 »

Mal unter uns , sei froh, dass du es nicht riechen kannst. zungehb Bei meiner Sapho konnte ich den Duft leider riechen. Sie ist allerdings dann auch vor Speedy mit hocherhobener Blume rumgehoppelt und er rammelte sie dann. Es kam aber auch vor, dass sie dann meckernd wegrannte und den Eindruck erweckte, dass sie eigentlich gar nicht will. happy

Pauline
Forumhase

« Antworten #2 am: Mai 18, 2006, 14:09:45 »

Aha!!! Ich hatte doch vor ein paar Tagen den Eindruck, dass ihr Urin irgendwie strenger riecht!

Da sie demnächst kastriert wird, kann ich davon ausgehen, dass sie dann Ruhe vor dem kleinen notg... Bock hat??!  lol3ah

LG
Susanne

LG von Susanne

Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice

« Antworten #3 am: Mai 18, 2006, 14:16:53 »

Ähm ja du kannst davon ausgehen, dass sowohl er als auch sie dann Ruhe haben werden. -das einzige was bei mir noch vorkommt, ist, dass Speedy sie brummend umkreist und sie meckert dann und preßt ihren Po an die Wand und steckt ihre Blume zwischen die Hinterläufe, ich könnte mich jedesmal wegwerfen.  Smiley Rollend Smiley Rollend

Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #4 am: Mai 18, 2006, 14:47:47 »

Fluffy ist zur Zeit auch im Rammel-Rausch *ggg* Jaja, der Frühling.
Puschel (kastriert) rammelt sie aber nicht zurück, sie muß sich nachdem sie ihn niedergerammelt hat immer gleich mal kurz unterwerfen, das war´s dann.

Sie riecht seitdem sie die Frühlingsgefühle hat übrigens nach Chop-Suey. Wenn sie in meiner Nähe ist, krieg ich irgendwie immer Lust mir was beim Chinesen zu bestellen... *grins*

LG
Sabrina

9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice

« Antworten #5 am: Mai 18, 2006, 14:53:25 »

Ähm okay... snief raeusper hm ich würde Saphos Düfte eher als verdorbenen Kaffee-Käse-Duft beschreiben... crying crying Weshalb ich sie auch liebevoll Kaffeeböhnchen nenne. happy

Pauline
Forumhase

« Antworten #6 am: Mai 18, 2006, 15:09:13 »

Chop Suey, Kaffee-Käse...  Smiley Rollend Smiley Rollend Smiley Rollend

Ich glaube, da muss ich heute abend mal mein zartes Näschen bemühen was meine Süße so an Aroma absondert...  lol3ah

LG
Susanne

LG von Susanne

Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice

« Antworten #7 am: Mai 18, 2006, 15:15:58 »

Einen Tipp .. tus nicht! Den Duft bekommst du so schnell nciht aus der Nase raus! Ein menschlicher Pups ist je nach kaninchen im Vergleich zu dem Duft eine Wohltat für die Nase. crying

Pauline
Forumhase

« Antworten #8 am: Mai 18, 2006, 19:00:38 »

Hmmmm... Ich bin mir nicht ganz sicher... abgestandene Hühnersuppe??!??  Smiley Rollend

Meine arme Maus, Campino ist immernoch wie der Teufel hinter ihr her...  gelbe Karte

LG
Susanne

LG von Susanne

steffi_o
Forumhase

« Antworten #9 am: Mai 18, 2006, 20:45:46 »

wah wieder ein thema für mich... ich kenne diesen geruch, jawohl! feli liebt es, meinen armen zu umkreisen und zu benebeln. aber ich find ihn eigentlich nicht schlimm. ist komisch, feli ist wie ein baby für mich, ich hab noch nie irgendwas von ihr gerochen, was wirklich gestunken hat... na gut... vielleicht der blinddarmkot *hüstel*... wenn sie grad ein mäulchen voll genommen hat und mich danach genüsslich abschlecken will... och nööö...  goodnight

lg
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: