Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Februar 08, 2012, 09:24:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Innenhaltung-nicht empfehlenswert(?)  (Gelesen 5434 mal)
Pennsylvania
Forumhase

« Antworten #135 am: Mai 25, 2006, 21:33:42 »

Warum?Konnte doch auch nicht raus?!!

Ich glaub das mit dem Kind stand auf Seite 7-9...

Ja!Dann mal!

Bye

Pensy

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, nimm sie freudig entgegen und frage: "Danke, und was hast du sonst noch so zu bieten?"
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #136 am: Mai 25, 2006, 21:37:28 »

Das sind eigentlich "etwas" andere historische Hintergründe die man mit wirklich nicht  in dieser Sache vergleichen kann .....

Ich weiß nicht ob du dir jede Seite einzelnd durchgelesen hast wenn ja -du siehst ja was dies alles ausgelöst hat. An die Innenhalter:
Kann man dies mit Anne Frank vergleichen ,die nicht raus konnt, weinend kämpfen musste und um das Leben zu  bangen hatte ?........

LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00  +9.9.2006   Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
sternenflyer
Forumhase

« Antworten #137 am: Mai 25, 2006, 21:38:52 »

Also ich habe jetzt ehrlich egsagt nur die erste und letzet Seite gelesen.

Die Aussage, dass Ninchen nur in der Außenhaltung glücklich sein können, ist natürlichs ehr provokant. Darüber warst und bist du dir sicher im Klaren.
Und so viele Leute wie hier sind können sich auch bestimmt bei solch einer Diskussion nicht auf einen Nenner einigen. Das ist schlichtweg unmöglich.
Ich denke, dass es sicher immer besser, artgerechter, sicherer und größer geht! Nur braucht man den Platz und die finaziellen Mittel und achja, den Willen sazu. Nicht alles ist immer im ausreichenden Umfang vorhanden.
Hier weiter zu diskutieren finde ich ehrlich gesagt zu müßig. Bei solch einem Thema gibt es so viele Facetten.

Nur ein letzter Tipp: Lasst eure Ninchen ihr Heim einfach mal selber bauen. Mal schaun was dabei rauskommt Wink
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #138 am: Mai 25, 2006, 21:42:41 »

Ja ,ich finde eigentlich auch das man das nicht mehr in dem Sinne weiterdiskutieren sollte aber ich habe nie erlebt das Pennysilvania mal on war oder sich nochmal richtig äußerte .

Und das mit Anne Frank wollt ich gern mal wissen ...

LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00  +9.9.2006   Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
Pennsylvania
Forumhase

« Antworten #139 am: Mai 25, 2006, 21:54:03 »

Gut-vergesst die Sache mit Anne Frank.Vielleicht wollt ihrs nicht verstehen,vielleicht könnt ihr es nicht...
Ich wollte damit eigendlich nur sagen, dass ihr, die stets bemüht seid euren Ninchen das Leben zu verschönern,dass einsehen solltet...
Jedes Lebewesen hat das recht frische Luft zu atmen!(Damit sind auch natürliche Geräusche etc. gemeint, für die Leute diejetzt gerade wieder schreiben wollten, dass sie an der Straße leben---Irgendwo wird bei euch schon ein Vogel zwitschern hasi3)

Denkt drüber nach!

Me-Pensy

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, nimm sie freudig entgegen und frage: "Danke, und was hast du sonst noch so zu bieten?"
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #140 am: Mai 25, 2006, 21:57:36 »

Meine Nins leben draußen aber Frage : Also wenn man vorraussichtlich nicht die Möglichkeit haben wird auf einen Draußenplatz aber Nins gerne haben möchte und ihnen einen super Auslauf bieten kann drinnen  (es gibt ja viele Dinge wo man die Natur etwas reinholen kann )
was dann - nach deiner Meinung.

Also wenn die anderen Ninis zB nicht mehr da sind  crying

dyslexia
Forumhase

« Antworten #141 am: Mai 25, 2006, 22:04:02 »

hm..also selbst wenn irgendwo n vogel zwitschert..sorry,aber ich glaub die kaninchen interessiert das bissl vogelgezwitscher und blätterrauschen herzlich wenig bei der mega geräuschkulisse...der rest,also autos etc stresst die doch viel zu sehr,also lieber drinnen..ausser man wohnt im wald oder in nem sehr ruhigen gegend..

Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice

« Antworten #142 am: Mai 25, 2006, 22:42:21 »

Aufhören ! Bitte! crying crying

Kira
8 eigene Kaninchen
Forumhase

Unser Sonnenschein Kira

« Antworten #143 am: Mai 25, 2006, 23:00:30 »

Schließen wäre besser .... wallbashhb