|
Puppie
|
 |
« am: Mai 21, 2006, 20:39:37 » |
|
Würd mich mal interessieren wie ihr eure Kaninchen hält! Meine beiden haben ein eigenes Zimmer(ca.10m²) und ihnen steht auch die ganze Wohnung zur Verfügung, wenn wir zu Hause sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
steffi_o
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 21, 2006, 20:42:25 » |
|
hach ja, dieses thema...  also ich halte meine kaninchen in einem eigenen zimmer (bad), welches 6qm² groß ist. wenn ich zu hause bin, dürfen sie in der ganzen wohnung herum hoppeln. lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puppie
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 21, 2006, 20:44:26 » |
|
Ja, dieses Thema. Du hast mir den Anstoß gegeben ;)Also bei dir ist es wie bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maus
7 Ninis
Forumhase

www.kaninchenzoo.at
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 21, 2006, 20:46:12 » |
|
Hallöchen meine leben draußen in einem Gehege lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Simone*
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 21, 2006, 20:48:00 » |
|
Meine leben draußen in einem Gehege von ca 12 m² und sie dürfen unter Aufsicht im großen Garten rumhoppeln.  Gruß Simone
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 21, 2006, 20:53:07 » |
|
meine wohnen im moment draußen in einem stall. aber am donnerstag ist baubeginn für den neuen stall mit großem gehege. dann haben sie endlich viel platz zum toben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 21, 2006, 22:47:10 » |
|
Meine haben einen abgetrennten Bereich in meinem Zimmer, der 5m² hat. Zusätzlich dürfen sie noch oft in meinem 21m² Zimmer hoppeln, was sie aber manchmal gar nicht nutzen wollen bzw nach einer Zeit gehen sie wieder in "ihren Bereich".
lg, md
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
steffi_o
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 21, 2006, 22:49:08 » |
|
sind ja bis jetzt doch viel mehr außenhalter als ich erwartet hatte... *staun*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Valentine
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 22, 2006, 00:06:09 » |
|
Meine vier Ninchen leben draussen in einem ca 10 qm großen Aussengehge mit Häuschen. Bin mittlerweile ganz froh dass sie draussen sind... Hatte sie vorher im Flur. Da konnte sie sich überhaupt nicht ausleben, obwohl er noch etwas größer war, als das Gehege jetzt...
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 22, 2006, 02:11:35 » |
|
eigentlich die ganze wohnung. nur,wenn ich 2 mal in der woche weg bin, dann in nem gehege von 9qm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
niceday
5 Kaninchen
Forumhase

Shino mein Kaninchenbändiger <3
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 22, 2006, 06:54:09 » |
|
Meine sind auch in einem Zimmer von 10qm wenn ich nicht da bin und sonst in der ganzen Wohnung 
|
|
|
|
|
|
 <br /><br /><br /> Meine 5 süssesten Versuchungen auf der Welt
|
|
|
|
babsi1
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 22, 2006, 07:26:42 » |
|
meine zwei haben 2 zimmer (ca. 25qm) für sich allein, und wenn ich daheim bin auch die restliche wohnung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 22, 2006, 08:16:37 » |
|
Meine leben seit vergangenem August nur noch auf unserem Balkon. Der ist zwischen 11 und 12 qm groß, nicht überdacht, aber hoch umrandet. Darauf steht ein hoher Stall ganz aus Metall mit einer Katzenklappe. Auf dem Balkon gíbts einige Einrichtungsgegenstände für die 3 Fellnasen (Baumstamm, Tunnel, Rohr, Versteckmöglichkeiten etc.). Aber trotz meiner Einrichtungsideen bleibt noch super viel Platz auf den Steinen frei und aller Platz wird fleißig genutzt, zum Hoppeln, sich Sonnen usw.
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
Claudia K.
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 22, 2006, 11:02:59 » |
|
Meine 6 Racker leben in einem Außengehege unter dem Weichselbaum. Und meist dürfen sie auch noch im Garten frei rumlaufen. Seitdem sie aber auch des Nachbars Garten entdeckt haben und vor allem deren Gemüsegarten, muß ich wohl aufs freilaufen verzichten, seufz....
Claudia K.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #14 am: Mai 22, 2006, 11:07:37 » |
|
meine leben auch ganzjährig im freigehege. ca 7,5m² + schlafhaus 1m² + dachterrasse 1m²
lg sternschnuppe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|