Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« am: Mai 22, 2006, 17:10:10 » |
|
Ich hab noch nie ein schlafendes Nin gesehn irgendwie scheinen meine immer wach zu sein  Einmal lag Pietschou auf der Seite und ich dachte er war tot  aber er hat sich nur ausgeruht 
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 22, 2006, 17:11:54 » |
|
da wird er geschlafen haben!
kaninchen schlafen immer nur kurz und ganz selten mit geschlossenen augen.
(sie sind ja eigentlich fluchttiere...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 22, 2006, 17:13:11 » |
|
Achso wahrscheinlich sind sie eh wach wenn ich da bin 
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
Jessi_S
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 22, 2006, 17:41:38 » |
|
Achte mal auf das Mümmeln mit dem Näschen. Wenn sie das nicht machen und wie ne ne dicke Henne liegen, dann schlafen sie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 22, 2006, 19:40:15 » |
|
du siehst es auch wenn sie sitzen und die augen langsam zugehen und sie plötzlich immer ein wenig zur seite kippen und irgendwann dann ganz auf der seite liegen und zucken. hab ich mehrmals bei meinem hasi gesehen wenn er oben auf seinem häuschen saß. irgendwann ist er dann regelmäßig runtergefallen, weil er sich zu lang gemacht hatte. musst natürlich ganz leise sein und keinen mucks von dir geben, weil dann sind sie wieder wach. lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 22, 2006, 19:42:39 » |
|
Also haben sie dabei auch die Augen auf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 22, 2006, 19:49:48 » |
|
manche haben die augen auch zu, kommt aber echt selten vor. so schläft mein gizmo    carolinchen hingegen schläft "nur" so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 22, 2006, 19:53:30 » |
|
Wie Carolinchen seh ich ganz oft bei meinen aber dann denkt man die dösen nur oder entspannen sich da man sich schwer vorstellen kann wie ein Fisch mit offenen Augen zu schlafen  Bei Gizmo -das war bei Pietschou einmal.... Sieht echt beängstigend aus wenn man es nich kennt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 22, 2006, 20:08:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 22, 2006, 20:12:50 » |
|
süss! ja,gizmo knallt sich auch immer nach dem essen so auf die seite
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
babsi1
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 23, 2006, 07:20:48 » |
|
meine haben die augen auch nur ganz selten zu, und wenn, dann nicht lang.
mein ta hat mir auch gesagt, dass kaninchen ein drittes augenlid haben, das für uns menschen aber so gut wie unsichtbar ist. vielleicht haben sie dieses augenlid über den augen, wenn sie sich ausruhen und wir glauben dann, dass die augen offen sind. oder so ähnlich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aleks
|
 |
« Antworten #11 am: Mai 23, 2006, 09:43:11 » |
|
ein drittes augenlied?  ? das wusste ich nicht! weiß wer merh dazu?? würd mich interessieren wie sie das machen und wie es aussieht! liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lazy_day
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 23, 2006, 10:43:51 » |
|
ein drittes augenlied??? davon hab ich noch nie gehört, wäre interessant mal mehr darüber zu erfahren... meine zwei haben die augen immer nur halboffen und liegen ganz flach da bussal lazy_day
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leona
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 23, 2006, 12:00:36 » |
|
Hallo, meine schlafen ab und zu mit geschlossenen Augen. Einmal hab ich einen ganz schönen Schreck bekommen, Flöckchen lag seitlich auf dem Brett und der Kopf hing so nach unten, also über das Brett hinaus, die Augen waren geschlossen. Er sah aus als ob er Tod wäre. Bin dann schnell dahin und da ist er auch wieder aufgesprungen  . Also mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn sie mit offenen Augen schlafen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zeldaUndLilly
|