Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 22, 2012, 17:20:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Komisches "Hüpfen mit den Vorderpfoten"  (Gelesen 397 mal)
zeldaUndLilly
Forumhase

« am: Mai 24, 2006, 09:29:43 »

Mich würd interessieren, ob jemand von euch auch schon einmal ähnliches beobachtet hat: An einer ganz bestimmten Stelle vor einer Nische in unserer Küche macht meine Lilly manchmal eine Bewegung, von der ich noch in keinem Buch oder Forum etc. gelesen habe. Sie "hüpft" mit den Vorderpfoten auf und ab, nur einen Zentimeter oder so. Also sie sitzt ganz normal auf den Hinterpfoten und hebt die Vorderpfoten quasi gleichzeitig vom Boden ab. Also kein Scharren oder so. Der TA kannte das auch nicht. Sie ist völlig gesund und auch völlig "normal", hat genug Auslauf, gesunde Ernährung etc., also es ist sicher nichts schlimmes, aber es sieht sehr komisch aus. Sie machts auch nur manchmal und nur für ein paar Sekunden, aber immer nur an exakt dieser Stelle.
Hat irgendwer mal ähnliches erlebt :-) ?
Ninidad
Forumhase

« Antworten #1 am: Mai 24, 2006, 09:35:29 »

Hmm,

ist absolut nichts außergewöhnliches, meine machen das z.B. an der Tür zum Gartenhaus wo ich das Futter aufbewahre hasi3

LG. ninidad

Es gibt Menschen die im Schatten stehen und jene die im Lichte, die im Schatten sieht man nicht, man sieht nur die im Lichte***
Rebecca
Forumhase

« Antworten #2 am: Mai 24, 2006, 10:45:44 »

Also ich muss ja sagen manchmal machen die wirklich komische dinge...zum schlapp lachen..

Meine sind ja draussen im Garten dann haben wir ne terassentür und ne terassen so, und wenn die terassentür auf ist, ist es natürlich sehr verlockend für die zwei racker ins wohnzimmer ins haus zu kommen wenn wir nicht aufpassen schleichen sie sich rein und wir sagen "nein" und sie erschrecken sich und hoppeln ganz schnell raus nur wir haben dort laminat und dann rutschen sie natürlich erstmal auf der stelle und schwups nach drausen komisch immer da wo sie nicht hinsollen wollen sie natürlich hin..ist die terassentür auf dann direkt reinschleichen jetzt ist es aber so das mein boris eine neue methode entwickeld hat...ich sag euch zum kaputtlachen...
also die terassentür ist offen und was macht boris er nimmt wirklich von der letzten ecke des gartens anlauf wetzt über den garten über die terasse und springt ins wohnzimmer und rutsch über den laminat quer durchs wohnzimmer zum schiessen sieht das aus wir lachen usn immer kaputt ja und das macht er so 2-3 mal hintereinander wir jagen ihn dann raus und dann macht er das gleiche noch mal er hat voll den spass mti anlauf über das laminat zu rutschen ich sag dann immer zu meinem Freund: achtung geh in deckung boris kommt angespurtet ja dann machen wir platz und er rutscht einmal quer durchs wohnzimmer ach köstlich ich muss das mal auf video aufnehmen das glaubt mir sonst keiner ja und das machtt er wirklich dann paar mal hinter einander der hat spass dran zu rutschen  happy happy happy

Rebecca
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: