Also ich muss ja sagen manchmal machen die wirklich komische dinge...zum schlapp lachen..
Meine sind ja draussen im Garten dann haben wir ne terassentür und ne terassen so, und wenn die terassentür auf ist, ist es natürlich sehr verlockend für die zwei racker ins wohnzimmer ins haus zu kommen wenn wir nicht aufpassen schleichen sie sich rein und wir sagen "nein" und sie erschrecken sich und hoppeln ganz schnell raus nur wir haben dort laminat und dann rutschen sie natürlich erstmal auf der stelle und schwups nach drausen komisch immer da wo sie nicht hinsollen wollen sie natürlich hin..ist die terassentür auf dann direkt reinschleichen jetzt ist es aber so das mein boris eine neue methode entwickeld hat...ich sag euch zum kaputtlachen...
also die terassentür ist offen und was macht boris er nimmt wirklich von der letzten ecke des gartens anlauf wetzt über den garten über die terasse und springt ins wohnzimmer und rutsch über den laminat quer durchs wohnzimmer zum schiessen sieht das aus wir lachen usn immer kaputt ja und das macht er so 2-3 mal hintereinander wir jagen ihn dann raus und dann macht er das gleiche noch mal er hat voll den spass mti anlauf über das laminat zu rutschen ich sag dann immer zu meinem Freund: achtung geh in deckung boris kommt angespurtet ja dann machen wir platz und er rutscht einmal quer durchs wohnzimmer ach köstlich ich muss das mal auf video aufnehmen das glaubt mir sonst keiner ja und das machtt er wirklich dann paar mal hinter einander der hat spass dran zu rutschen