Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 22, 2012, 17:34:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Suche größeren Auslauf  (Gelesen 990 mal)
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!

« am: Mai 25, 2006, 19:27:58 »

Ich möchte wieder etwas ändernc. hasi3 Mein Auslauf ist mir zu klein .

Kennt jemand Leute die ihren  geräumigen Auslauf loswerden wollen oder einen Link/Kleinanzeige .
Wir haben in Sachen Handwerk die linke Hand schrottyhb
also es kann ja nicht schaden sich umzusehen   danke ...

Joa bin gespannt auf ne Antwort denn jetzt ist Wochenende und ich hab Zeit um die Dinge zu beschaffen ....  mail

LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00  +9.9.2006   Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
maus
7 Ninis
Forumhase

www.kaninchenzoo.at

« Antworten #1 am: Mai 25, 2006, 19:29:16 »

Hallo
du solltest noch angeben ob Außengeheg oder Innen hasi3
lg

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

http://www.kaninchenzoo.de.tl/
RiotGirl
Forumhase

...Sit and drink Pennyroyal Tea...

« Antworten #2 am: Mai 25, 2006, 19:30:06 »

Es gibt so Freilaufgitter (ebay, zooplus, Zoohandlung,..), die kannst du in beliebiger Menge aneinanderstecken.... ich finde das sehr praktisch, da man sie sehr klein zusammenfalten kann und in der Größe variabel sind.

"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #3 am: Mai 25, 2006, 19:31:20 »

Oh ich meine Außenhaltung  hasi18.

Die Gitter zum aneindander stecken würd ich für innen nehmen aber nicht für draußen Wink   Gefahr von oben ..... Katzen usw

LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00  +9.9.2006   Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
dyslexia
Forumhase

« Antworten #4 am: Mai 25, 2006, 19:32:47 »

man kann netze drüber spannen,die halten auch katzen ab..
und wenn ihr so ungeschickt seid mit selber bauen..hier gibts doch soviele tolle links mit bauanleitung..also wenn da jeder schritt erklärt steht,schafft ihr das sicher..*g* 4 hölzer aneinanderbohren,gitter rein und ende..*g*

RiotGirl
Forumhase

...Sit and drink Pennyroyal Tea...

« Antworten #5 am: Mai 25, 2006, 19:33:02 »

Ach so, ich dachte, du wolltest nur einen Auslauf für die Zeit, die die Tiere unter Aufsicht sind...

"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #6 am: Mai 25, 2006, 19:35:38 »

An das Netz habe ich gerade eben auch gedacht....
Sind die wirklich sicher oder könnte eine jagdlustige Katze nicht auch dies überwinden unser jetziges Gehege ist obenrum so sicher darauf kann die Katz spazieren gehn hasiwhistler ...
Ansonsten wäre dies eine schnelle Lösung  engelhb

dyslexia
Forumhase

« Antworten #7 am: Mai 25, 2006, 19:37:25 »

aaalso...es kommt natürlich drauf an wie du sie befestigst..wenn es aber sehr gut fest ist,dann hält es katzen eigentlich auch ab..alo die reißen das net net kaputt oder so..
ihr könnt ja aber auch z.b. hasendraht in form biegen,dass es wie eine art deckel über das gitter gestülpt wird und mit klammern festmachen.ist nochmal stabiler und sicherer

Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #8 am: Mai 25, 2006, 19:40:42 »

Stimmt das kann man machen! Ich stell mir zwar vor das das Gehege mehr rund/ovaler ist als das längliche Gitter ,aber die Maße und so das kann man ja schaun -ich weiß wo ich das kriege also Raifeisen.  Oder würde dieses Schafgitter auch gehen denn die sind ja höher also breiter somit als Dach..
Oh wie schön  hasi18dann kann man das ja super variieren und die können noch mehr hoppeln  ravehb

dyslexia
Forumhase

« Antworten #9 am: Mai 25, 2006, 19:43:17 »

schafgitter sagt mir jetzt nichts
aber hasendraht kann man doch auch rund schneiden und biegen..

Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #10 am: Mai 25, 2006, 19:53:11 »

Wollte es eigentlich mit Paint flüchtig aufmalen aber leider streikt imageshack gerade  pchb1.....

Also nehmen wir mal an das Gehege ist rund .   Und das Gitter ist ja wie eine Rolle ,wie ein Weg gerade und nicht rund .Würd man es über den Auslauf festmachen füllt der vllt gar nicht alles oben aus weil der Draht so schmal ist weißt du .
Aber man kann das ja alles so /schneiden stellen das es passt..... hasi18 hasiprost

dyslexia
Forumhase

« Antworten #11 am: Mai 25, 2006, 20:09:38 »

dann leg man 2 bahnen übereinander und verbindet sie mit draht..*g*

Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #12 am: Mai 25, 2006, 20:12:54 »

Jo das sollte in den Zeilen versteckt sein *ggg* ne im Ernst so hab ichs mir auch in etwa vorgstellt wir nutzen unseren Garten eh nicht viel und das ist schön wenn meine noch mehr nutzen können an Fläche ...
Sie rennen ja jetzt schon wie die Irren durch die Gegend ,schlagen Hacken und schütteln sich vor Freunde .

Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #13 am: Mai 25, 2006, 20:25:38 »

Ach ja ,der richtige Stall ist sehr hochgestellt und eigentlich würde das nicht gehen das die Ninis da dann rein können ,selbststädig .
Kann man denn als Schutz zB vor Regen naja oder die ersten Tropfen (dann hol ich sie eh wieder meist rein wenns zu doll gießt )  die Schlafhütte reinstellen?
Welchen  flexiblen Schutz würdet ihr bieten?

Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #14 am: Mai 26, 2006, 08:35:49 »

Welchen  flexiblen Schutz würdet ihr bieten?
*schieb*  hasi3

Heute wollen wir uns mal umsehen. Wievel m2 sind denn ein Pack mit 6 Gittern?

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: