|
Wollnase
|
 |
« am: Mai 27, 2006, 18:15:49 » |
|
Mir fallen kaum Dinge ein die ich in meinen Freilauf packen kann habe jetzt ein Häusschen und ein Baumstamm mit Loch zum Drauf/durch hüppeln drinne!! Was gibts noch so? Habt ihr eine Idee 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cindy
|
 |
« Antworten #1 am: Mai 27, 2006, 18:41:46 » |
|
Eine große Wurzel, können sich prima drunter verstecken. Eine Dachrinne oder Backsteine.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andi
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 27, 2006, 18:56:13 » |
|
ein Erdhügel zum Buddeln oder drauf sitzen ist auch beliebt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 27, 2006, 19:13:31 » |
|
Halli hallo! Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! Also ich würde auch eine Buddelkiste vorschlagen. @Wollnase: Wo hast du den Baumstamm mit Loch gekauft? @Cindy: Weißt du wo es solche Wurzeln gibt? Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
|
Wollnase
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 27, 2006, 19:37:48 » |
|
Den baumstamm haben wir aus dem Garten genial das teil,kann man auch kaufen mach dir morgen mal ein pic oder?@kathy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 27, 2006, 19:39:31 » |
|
das wäre total lieb!  schonmal! Wo gibts den denn? Beim baumarkt? Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wollnase
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 27, 2006, 20:03:02 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 27, 2006, 20:07:46 von Wollnase »
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #7 am: Mai 27, 2006, 20:53:59 » |
|
Cool,  schon mal!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cindy
|
 |
« Antworten #8 am: Mai 28, 2006, 09:49:46 » |
|
@Kathy
Bei uns ist ein großer Fluss. Als es mal gestürmt hatte bin ich runter und habe eine große Wurzel mit. Bei uns im Fressnapf gibt es auch welche aber die sind teuer.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wollnase
|
 |
« Antworten #9 am: Mai 28, 2006, 12:06:36 » |
|
@Kathy ich finde unsere Digi moment nich aber bin fleißig am suchen hatte sie heute auch schon draussen und sind wie die wilden durch den Stamm 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #10 am: Mai 28, 2006, 14:04:18 » |
|
@Cindy! das ist ja cool, so einen zufall gabs bei mir noch nicht... beim fressnapf habe ich bei uns noch keine gesehen. Wie groß ist sie denn bei dir? @wollnase:  für deine bemühungen!!!! Und viel spaß beim suchen, du findest sie bestimmt bald, wenn du sie schon mal draußen hattest...denk noch mal ganz genau nach  Viele Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #12 am: Mai 28, 2006, 14:31:21 » |
|
Toll!  Wollnase! Und da passen die Ninis durch? Hüpfen sie da öfters durch oder bleiben sie auch drinne sitzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wollnase
|
 |
« Antworten #13 am: Mai 28, 2006, 14:36:36 » |
|
Also heute morgen hatte ich die beiden auch im Freilauf, sie knabbern dran und hoppeln durch bleiben drinn sitzen das geht alles ]  Glaube wir haben sogar noch sun teil auf dem Holz haufen  Am Teich haben wir das auch als Bach da kommt das wasser raus echt toll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|