Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 22, 2012, 17:57:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: "frei"-lauf  (Gelesen 1052 mal)
jessi
Forumhase

Aktives Mitglied der Kaninchenhilfe

« Antworten #15 am: Mai 29, 2006, 15:03:10 »

hab ich mit meinen auch schon gemacht! allerdings nur unter aufsicht, da wir meine eltern keinen gartenzaun haben und einige giftpflanzen da rumstehen.
später will ich mal meinen garten so gestalten, dass meine kaninchen aus dem haus und in den garten können, ganz nach belieben. *träumtvorsichhin...*
so richtig gehoppelt ist aber nur toulouse, kasimir hat sich in den schatten unter einen baum gelegt und klee gefressen... und ist erst wieder aufgestanden als die stelle abgegrast war. dann ist er 20 cm gelaufen, hat sich wieder plumpsen lassen und weiter gemacht.  happy
sowas verfressenes.  engelhb

Jasminle
Forumhase

Baileys, ich werde dich NIE vergessen !

« Antworten #16 am: Mai 29, 2006, 15:22:53 »

Hallo,
also meinen ersten Rammler habe ich immer frei bei uns im Garten laufen lassen. Auche den ganzen Tag udn unsere hunde warena uch dabei. Das war immer sehr süß, weil sich unsere Hündin total in Hoppel verliebt hat, er hat ihr unterm Tisch im Sommer immer ein Loch gebuddelt und sie hat sich dann reingelegt, weil es dann dort kalt war. Er hat sich auch immer so einfangen lassen, und ista uch amnchmal ins Haus gehoppelt und wieder raus.

LG Jasminle

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: