Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 22, 2012, 18:10:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Ist dies der richtige Weg?  (Gelesen 1021 mal)
jessi
Forumhase

Aktives Mitglied der Kaninchenhilfe

« Antworten #15 am: Mai 29, 2006, 15:54:31 »

ui, hübscher kerl.  klatschy
sieht fast so aus wie mein klopfer damals, der war aber nicht halbwild.
hoffe du findest eine gute unterbringung für ihn, nachdem was du so schreibst macht ers euch ja wirklich nicht gerade einfach.

lg jessi

snv2
Forumhase

« Antworten #16 am: Mai 29, 2006, 15:56:31 »

Hallo dyslexia,
wie kann man das denn absichern? Bin für jeden Rat dankbar. Und entschuldige, dass ich mich mit Hasen und Kaninchen vertan habe. Manchmal ist Hase einfach schneller geschrieben als Kaninchen. Soll nicht wieder vorkommen.
Und sollte sich herausstellen, dass es doch kein halber wilder ist, ist er auf unserem Balkon trotzdem nicht mehr sicher. Ein Netz darf ich nicht spannen.
Gruß silke
dyslexia
Forumhase

« Antworten #17 am: Mai 29, 2006, 16:54:21 »

na aber du könntest doch ein gehege machen,wie man es auch auf die wiese stellt und sicherst es nach oben hin mit gitter,netz ab,oder nicht?dann kanner nimmer so hoch auf sachen klettern und fällt nicht vom balkon..das problem mit dem netzverbot hab ich hier leider auch..

snv2
Forumhase

« Antworten #18 am: Mai 29, 2006, 17:27:19 »

Haben wir bereits probiert. Die Tür von dem Gitter hat er nach 2 Tagen öffnen können. Und eine Woche später - wir hatten es dann zugebunden - hat er das Gitter so lange hin- und hergeschoben bis es auseinandergefallen ist. Das Netz hat er durchgenagt. Er ist ab Gitter hochgeklettert und hat es zerknabbert. Steckt wohl auch ein Affe mit drin happy

Warte jetzt immer noch auf den Rückruf von der Kaninchenhilfe. Hoffe es wird bald

Gruß Silke
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: