Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 22, 2012, 18:22:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Absperrungen  (Gelesen 1085 mal)
amylie
Forumhase

4 Kaninchen + 1 Hamster

« Antworten #15 am: Mai 31, 2006, 19:58:07 »

ahso du hast es online bestellt, danke schöööööönnnnnn

Mensch kann ohne Tiere leben, es lohnt sich aber nicht
Irenchen
Forumhase

« Antworten #16 am: Juni 01, 2006, 22:23:01 »

hey danke für die vielen antworten und bilder! ihr seit klasse Smiley

also die baby/kindersicherungstür aus metal ist ja für den türstock die stelle die abzusperren wäre ist allerdings ca 2 m breit , kann man die "ausdehnen"?

wow aus plexiglas gebaut.. wie baut man denn sowas= ich dachte immer du hast ne duschwand genommen die sehen so ähnlich aus mit dem falteffekt! Ist sicher teuer oder? mein freund ist dagegen dass wir da ne plexiglasscheibe hingeben, "ich will in keinem glashaus leben" dabei find ich die idee viel hübscher als metallgitter oder so Sad naja aber da es ja eigentlcih seine wohnung ist darf ich da nichts sagen Wink

das mit dem gitter ist auf keinen fall eine lösung.. wir müssen durch die küche wenn wir ins bad oder wc wollen und das ist einfach zu anstrengend da jedesmal drüber zu kraxeln.

ich werd mich mal bei ikea umschauen ansonsten gilt es eben selber basteln. hätte gerne etwas was man einfach aufschieben kann (so ne schiebetüre halt mit gitter) leicht aufzubauen und abzubauen ist, optisch "schön" ist, genau hineinpasst und natürlich kaninchensicher. ich glaub das sind zu spezielle wünsche auf einmal für diese maße.

gut zu wissen dass es kindertüren über 70 cm gibt ich hab bis jetzt nur welche mit 70 cm höhe endeckt und 80 hüpft er locker! es muss einfach so hoch sein dass er gar nicht auf die idee kommt drüber zu hüpfen, ich hab ehrlich gesagt panik davor dass er zu hoch hüpft dass kann ja sehr gefährlich sein so ein waghalsiger sprung! Smiley

Also danke nochmal bis jetzt Smiley

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
Carina
Forumhase

« Antworten #17 am: Juni 01, 2006, 22:26:46 »

ne mein gitter kann man nur auf max. 1m ausdehnen

2m geht sicher nicht

da müsst ihr wohl was selber bauen.

LG Carina
Irenchen
Forumhase

« Antworten #18 am: Juni 01, 2006, 22:32:18 »

danke für die schnelle antwort! Smiley aber zuerst der eigenbau.. endlich langes wochenende und die zeit dafür! Wink ich hoffe die männer bekommen das hin.. da können sie gleich mal handwerkszeugs üben dann sollte so ne kleine absperrung auch kein problem sein Wink

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #19 am: Juni 02, 2006, 01:04:27 »

hallo,
ich wollt halt eben keine sperrigen sachen,
weil meine whng ist eh so supermini-
hab grad mal 42 qm! und dann noch mit holz zustellen...nein!
die scheieben hat mir ein kumpel besorgt und mit klebeband zusammenkleben ist das einfachste!
kann man wunderbar wie ne falttür schieben!
hab glaub knapp 50euro bezahlt.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: