Hallo ihr,
ich war eben mit Paulchen und Motte bei einem anderen Tierarzt....

Motte wird nächsten freitag kastriert, ich bring sie am do. hin, und hol sie fr. abend ab ... ich war das erste ma ldort in der klinik und ich muss sagen - es war schweineteuer.. nur fürs angucken von motte, einer spritze gegen die schleimhaut entzündung von paule und zähne kürzen 38€ ...
fand ich ganz schön heftig, aber sie sinds mir wert ....
nunja, ich mach mir nun tierisch gedanken wegen mottes kastration aber eben so schlimm sind meine sorgen um paule
ich habe ihn seit fast 2 jahren ... seit ich in diesem forum bin weiß ich ja nun, dass sabbern auf zahnprobleme hindeutet und siehe da - die backenzähne machen ärger. vor 2 wochen wurden sie gekürzt, heute schon wieder. und die neue TÄ sagte mir, dass kaninchen oftmal daran sterben - vor stress, kiefer bruch oder kiefer ausrenken ... ich hab echt angst um meinen kleinen

er bekommt so viel heu und auch immer wieder äste, ich versteh es nicht. dort sagten sie mir ich soll ihm mal nen brot kanten geben aber das würd ich nur ungern machen.
was kann ich tun? was habt ihr für erfahrungen ? er hat so angst und ist so gestresst, ich glaub nicht dass er das lange überleben würde
ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, ich hoffe jemand kann mir einen rat geben