Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 22, 2012, 18:42:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: gehirnentzündung  (Gelesen 1360 mal)
bunnymami
Forumhase

« Antworten #15 am: Juni 06, 2006, 15:16:28 »

oh... na, das ist ja mal was ...

meld dich, wenn du die werte hast... und für die leber kann man mit homöopathie viel tun...

letztes jahr wäre mir meine 5 jährige lucy an leberverfettung fast gestorben (jahrelange fehlernährung, wußte es nicht besser) ... der TA hatte sie bald austherapiert, ... sie hatte auch fast keinen appetit... aber man kann wirklich noch einiges tun...

lg Mariella
mc_alaster
Forumhase

« Antworten #16 am: Juni 06, 2006, 15:41:37 »

Katzenstreu im Käfig. Das Katzenstreu gefressen, Zuckungen und dann eine vergrößerte Leber klingt wirklich nach Vergiftung.
Die Leber ist ja dazu da, Giftstoffe abzubauen. Hab auch eben auf einer Seite gelesen dass Katzenstreu mit Leberschäden in Verbindung gebracht wird.

Das Dornenreich lebt
Fotoalben extra für Haustiere
Kaninchenhalterin
Forumhase

Ich freue mich über Emails!

« Antworten #17 am: Juni 06, 2006, 15:45:37 »

Schön, dass du noch zu einem Tierarzt gegangen bist!! Am besten besprichst du mit der Tierärztin auch deine ganze Haltung und das Futter, vielleicht liegt da auch noch das Problem (Katzenstreu...). Alles Gute!

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: