|
Phylax
|
 |
« am: Juni 04, 2006, 14:29:25 » |
|
Wollte das meinen Nins zum Papierknabbern geben weil sie doch so scharf sind auf Papier. Weiss aba nich ob die Druckerschwärze schädlich ist. Was meint ihr denn dazu???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 04, 2006, 14:32:03 » |
|
hallo! die druckerschwärze ist giftig, also bitte nicht geben. um der zerstörungswut zu fröhnen kriegen meine ab und an klopapierrollen, da können sie auch knabbern. lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cthuluh
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 04, 2006, 14:33:22 » |
|
Hi! Die Schwärze ist schelcht für die Nickels.. Ich geb meinen keine Zeitung. Probiers lieber mit unbedrucktem Papier - zB Druckerpapier - das gefällt ihnen auch sehr  Oder sonst halt unbedruckte Klopapierrollen.. LG Cthuluh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 04, 2006, 14:33:35 » |
|
Gib ihnen doch zB zusammengeknüdelte Papiere zB mit einem Lecker drin und sie müssen daran kommen 
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
mc_alaster
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 04, 2006, 14:47:45 » |
|
Was ist mit den Kleberresten auf den Klorollen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 04, 2006, 14:48:57 » |
|
Das weiß ich nich...
Aber Frage: War das in diesem Forum ma die Idee das man Sachen in eine Eierbox tun kann??
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
cthuluh
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 04, 2006, 14:50:34 » |
|
Klebereste sollten nicht mehr auf der Rolle sein.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lazy_day
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 05, 2006, 23:10:04 » |
|
hey, du kannst ihnen auch als alternative einen normalen, nicht glänzenden, also matten Karton geben, den lieben meine 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 05, 2006, 23:11:49 » |
|
also Zeitungen bzw. Bücher dürfen meine nicht anknabbern , wohl aber die unbedruckten Kartons , gottseidank zerreissen sie s nur und fressen s nicht.. wär mir zugefährlich wegen druckerschwärze und farbe..
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
Das_Tier
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 05, 2006, 23:53:21 » |
|
Wie wär's denn einfach mit 'nem ordentlichen Ast? Weide, Obstholz ... Wird auch nicht soo schnell zerlegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 05, 2006, 23:55:33 » |
|
*g* ich denke die Ninis sind auf Papiere getrimmt weil die Schredder Zukunftspläne haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 06, 2006, 05:33:21 » |
|
Fini bekommt regelmässig apfelbaumzweige, dennoch werden kartons angeknabbert.. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
Navy
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 06, 2006, 06:03:16 » |
|
meine kriegen und dürfen kein papier. ganz einfach, damit keine missverständnisse mit den papieren auf meinem schreibtisch (und manchmal auf dem fussboden) entstehen.  sie haben genug alternativen zum knabbern. und die ecken, die sie (gott sei dank selten) an meinen lernunterlagen eh schon abfressen - die reichen schon.
|
|
|
|
|
|
kaja & juni zwei etwa 8 jahre alte und kastrierte damen in offener wohnungshaltung
|
|
|
|