Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 06:25:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: So ein Schwachsinn!!  (Gelesen 934 mal)
Antonia
2 Kaninchen und 1 Katze
Forumhase

« am: Juni 04, 2006, 19:43:18 »

Also ich will da jetzt nicht irgendeine Disskusion anzetteln nur muss ich was los werden!!
es sind nämlich gerade freunde von meinen eltern da und meine eltern haben halt erzählt, dass ich gern kaninchen hätte und da sagt die eine, dass kaninchen artgenossen brauchen und sich gar nicht mehr für mich interessieren werden und dann beissen. ihre kaninchen haben bis jetzt immer gebissen. ok und wisst ihr warum?? weil sie die alleine gehalten haben!! ist doch klar das die krank werden!!!! und sowas will mir kaninchen ausreden!!
 brenn antonia
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #1 am: Juni 04, 2006, 19:47:22 »

Hast dus denen gesagt?

LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00  +9.9.2006   Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
Antonia
2 Kaninchen und 1 Katze
Forumhase

« Antworten #2 am: Juni 04, 2006, 19:50:12 »

ich sag oft meine meinung aber bei denen trau ich es mich absolut nicht!! weil sie auch biologie studiert haben und sich nix sagen lassen!!
aber sie schaffen sich eh keine mehr an weil die kinder aus dem haus sind, also in dem punkt muss man sich schon mal keine gedanken machen
amylie
Forumhase

4 Kaninchen + 1 Hamster

« Antworten #3 am: Juni 04, 2006, 19:52:03 »

also moment da versteh ich was nicht, sie hat erst gesagt das sie artgenossen brauchen, sich aber dann nicht mehr für dich interessieren hat aber selber nur bissige einzelninchen gehabt!!!?Huh

wie du schreibst ist ein schwachsinn, ichhabe 3 ninchen und ich bin sehr interessant für sie, klar du müsstest dich schon beschäftigen wie mit jedem tier und viel auslauf eben!!

lg

Mensch kann ohne Tiere leben, es lohnt sich aber nicht
Antonia
2 Kaninchen und 1 Katze
Forumhase

« Antworten #4 am: Juni 04, 2006, 19:56:54 »

zuerst hat sie gesagt, dass sie sich nicht für einen interessieren, dann das mit artgenossen und ja sie hatten 2x 2 einzel tiere!! ich habs auch nicht ganz gecheckt!!
ich glaube ihr das sowieso nicht!! und wenn sie sich nicht für mich interessieren kann ich sie ja trotzdem beobachten, aber ich glaube das wird nicht so sein, weil bis jetzt sind alle kaninchen die ich kenne total lieb und zutraulich gewesen!!
amylie
Forumhase

4 Kaninchen + 1 Hamster

« Antworten #5 am: Juni 04, 2006, 19:59:54 »

@ antonia

musst auch nichts sagen zu solchen menschen, du weißt das die fories für jede frage und antwort bereit sind!

erkundige dich nur sehr sehr gut bevor du dich entschliesst welche zu dir zu nehmen dann hast du doppelt freude, ich weiß wovon ich rede!

Alle ninchen sind nicht zutraulich das muss dir bewusst sein, manche werden es und manche eben nie!

lg

Brigitte

Antonia
2 Kaninchen und 1 Katze
Forumhase

« Antworten #6 am: Juni 04, 2006, 20:04:53 »

ja das ist mir eh klar!! und ich kann im gegensatz zu anderen leuten auch damit leben, dass ein tier halt nicht immer geschmust, getragen,... werden will.
ich informiere mich ca. seit einem halben jahr über kaninchen!!
amylie
Forumhase

4 Kaninchen + 1 Hamster

« Antworten #7 am: Juni 04, 2006, 20:07:45 »

ich informiere mich ca. seit einem halben jahr über kaninchen!!

he super, sind deine eltern auch damit einverstanden dass du welche haben darfst, hätten sie genug auslauf, also mind. 2m² pro nini??

Antonia
2 Kaninchen und 1 Katze
Forumhase

« Antworten #8 am: Juni 04, 2006, 20:10:12 »

ja sind sie schon! nur geben sie es nicht zu aber ich kenn sie jetzt schon!! wir planen gerade ob nur draußen oder drinnen und draußen,...
aber ich bekomm sie noch nicht vor dem sommer und es geht jetzt auch meinen rattis nicht mehr so gut!!
lg antonia
amylie
Forumhase

4 Kaninchen + 1 Hamster

« Antworten #9 am: Juni 04, 2006, 20:12:47 »

wenn du sie erst im sommer bekommst kannst du die ninchen nicht gleich raus geben sondern est im frühjahr sie müssen sich langsam an die temparaturen gewöhnen!

was ist mit deinen rattis?

Antonia
2 Kaninchen und 1 Katze
Forumhase

« Antworten #10 am: Juni 04, 2006, 20:15:58 »

naja sie haben tumore bekommen und jetzt muss ich sie halt genau beobachten ob sie eh nicht leiden! im moment klettern sie noch ein bisschen herum sind aber schon schnell müde!!
mando_diao
Forumhase

« Antworten #11 am: Juni 04, 2006, 23:50:33 »

Das sie Biologie studiert haben heißt gar nichts Grin gleiches gilt für Veterinärmedizin
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)

« Antworten #12 am: Juni 05, 2006, 00:13:02 »

Langsam sollte der Studienplan auch abgeändert bzw. aktualisiert werden. Gibt ja schließlich nicht nur Hunde und Katzen in den Haushalten. Auch andere Lebewesen bevölkern immer mehr unsere Wohnzimmer ;-)

9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen

« Antworten #13 am: Juni 05, 2006, 00:22:45 »

geht mal auf www.vu-wien.ac.at       und dann auf lehre klicken.. im bereich der vet.-med. ausbildung wird schon einiges getan.. 

edit:

http://vmutpp.vu-wien.ac.at/vmu/_ZopeId/46351784A1-qa2CaeDM/tpp/lv/inst/lvb_html?nr=113
« Letzte Änderung: Juni 05, 2006, 00:24:39 von Nini1970 » Gespeichert

Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #14 am: Juni 05, 2006, 00:24:09 »

Ich hab mich mal gefragt ob aber diese Leute nicht in irgendeiner Weise mitbekommen das Kaninchen in Gruppen leben ....

LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00  +9.9.2006   Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: