|
Flocke1337
|
 |
« am: Juni 05, 2006, 12:03:27 » |
|
Flocke kann einem ganz schön auf die nerven gehen,vorallem wenn er Tag und nacht am Katon rum nagt  Ich habe jetzt schon 5 mal im Jahr die Katons getauschtw eil die anderen alle von Flocke kurz und klein genagt wurden!Ich will endlich mal das Flocke wenigsten 2 katon stehen lässt!Wisst ihr was man da irgendwie machen kann?
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 05, 2006, 12:10:16 » |
|
Spontan weiß ich das auch nicht ob es da überhaupt eine Lösung gibt. Kaninchen nagen gerne und wirklich was machen außer Abwechlung kann man da nicht. Über so "Anti-Nagzeugs" haben wir ja schon gesprochen......
Hat er viel Nageausgleich?
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
Jewels
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 05, 2006, 12:16:51 » |
|
Ich kenn das!!  Lucy frisst wirklich alles, was aus Papier oder Pappe ist. Meine Schulbücher mussten auch schon dran glauben.  Bei ihr würde auch kein Nageausgleich helfen, sie steht einfach auf Papier ...
|
|
|
|
|
|
Eine Zivilisation kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
|
|
|
|
Navy
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 05, 2006, 12:52:24 » |
|
meine lieben kartons auch heiß und innig - die kann man so schön große papier-streifen abreißen. da kann man so schön ganzen körpereinsatz bringen. und ist ja auch lustig, wenn frauchen wieder alles fegen muss. weil es ihnen so ungemeinen spaß macht haben sie auch extra eine eigene kartonburg (mehrere kartons eingerissen und geknickt unter das tischgestell geklemmt - zum klettern, verstecken und zerstören gedacht).
|
|
|
|
|
|
kaja & juni zwei etwa 8 jahre alte und kastrierte damen in offener wohnungshaltung
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 05, 2006, 12:59:01 » |
|
meine Fini liebt auch Kartons... das muss zerfetzt werden nach einiger zeit.  .. naja jetzt schau ich immer, dass ich welche auf lager daheim hab, falls der ein oder andere unbrauchbar ist . 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 05, 2006, 13:23:53 » |
|
@nini wir haben ja ein großes Grundstück da mein vater mal ne Firma geleitet hat (die leitete jetzt meine Oma und die Firma ist neben uns) hab ich immer sehhhhrrrr viele katons 
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
DorisS
Forumhase

|
 |
« Antworten #6 am: Juni 05, 2006, 13:28:29 » |
|
@Flocke1337: na da hast du ja ein lager 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 05, 2006, 13:30:09 » |
|
Wart mal,ich bring dir welche rüber  *Zu nini lauf mit 10 kartons und ihr geb*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DorisS
Forumhase

|
 |
« Antworten #8 am: Juni 05, 2006, 13:38:51 » |
|
 momentan läuft ein Karton durchs Zimmer ....  es ist Mümmy, Fini guckt doof.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 05, 2006, 14:14:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|