|
Wannybatz
|
 |
« Antworten #15 am: Juni 06, 2006, 18:04:31 » |
|
Also soo lang sind sie nicht.Habe einmal einen Wurf Widdermixe groß gezogen,eine hat mit 11 Wochen Widderohren bekommen,die anderen 5 hatten riesen Stehohren.Alle haben ausgewachsen 1100-1500g gewogen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #16 am: Juni 07, 2006, 01:28:54 » |
|
also die ohren sind nicht sooo lang! carolinchens ohren sind etwa 8cm sie ist ausgewachsen und wiegt 2,5kg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
belinih
|
 |
« Antworten #17 am: Juni 09, 2006, 12:45:07 » |
|
Ach Gott! Der ist aber süß!  Also ich find jetzt nicht, dass der sooo lange Ohren hat. Beim ersten Hasi hab ich allerdings auch auf die Ohren geachtet, da ich kein son Riesentier haben wollte! Beim Lenchen allerdings hab ich gar nicht mehr draufgeguckt, die hat total breite Ohren, sieht aus wie ne Fledermaus  Und sie ist auch kaum größer als er geworden, trotz der größeren Ohren! Wiegt 1,7 kg, also kein Brocken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Muemmel-Forever*
Muemmel 1989 - 1998
Forumhase

Amy starb durch einen tragischen Unfall
|
 |
« Antworten #18 am: Juni 11, 2006, 16:52:07 » |
|
Mosis Ohren sind 9 1/2 cm..und er ist relativ klein..etwas groesser als ein normaler Zwerg. Allerdings sollte er ja auch mal ein Widder werden..o_0
|
|
|
|
|
|
v.l.n.r.: Jasmin, Mia, Blacky, Emily, Susi, Salem, Moses, Angel
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #19 am: Juni 11, 2006, 19:58:15 » |
|
Hälst du Sula alleine?
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
|
*~Maybe~*
|
 |
« Antworten #20 am: Juni 12, 2006, 01:36:19 » |
|
Anscheinend schon, das wollte ich auch grad fragen...
Kaninchen sind gruppentiere und man sollte sie nicht alleine halten. Hast du bereits vor, dir ein 2. anzuschaffen?
LG Manu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
su09
|
 |
« Antworten #21 am: Juni 12, 2006, 12:12:52 » |
|
Hallo,
im Moment halte ich Lenny noch alleine, bis er kastriert ist. Dann bekommt er eine Partnerin - ich weiss, dass man Kaninchen nicht alleine halten soll! Eine Kaninchendame wartet auch nur noch drauf, bis sie zu ihm darf. Über die Vergesellschaftung habe ich mich auch schon ausführlich informiert.
Diese Woche hab ich einen TA Termin wegen der Kastration, ich hoffe er wiegt mittlerweile genug, damit der TA die Frühkastration durchführt.
Grüße Susan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #22 am: Juni 12, 2006, 13:39:09 » |
|
Meine TÄ hat gesagt, dass Ohren und Hinterpfoten ein kleines Größenbarometer sind. Wenn das stimmt, dann wird Lotti RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #23 am: Juni 12, 2006, 13:48:06 » |
|
muss nicht sein, mein hasi hatte als kleiner hüpfer auch ziemlich große ohren im verhältnis zum rest des körpers. zum schluss hat er ungefähr 5 pfund gewogen, also nicht so wirklich groß. durchschnitt halt. lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #24 am: Juni 13, 2006, 01:02:45 » |
|
su, warum wartest du wegen dem gewicht mit der kastra? normalerweise geht man nach dem alter... oder ist er irgenwie "zurückgeblieben"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mando_diao
|
 |
« Antworten #25 am: Juni 13, 2006, 01:22:47 » |
|
Das mit den Ohren und Hinterläufen hab ich auch gehört, kanns aber nicht bestätigen  Also Quendolin hatte auch als Baby große Ohren und große Hinterläufe, lag aber einfach nur daran dass seine Mama ein Widder und sein Papa ein Zwerg ist- er hat jetzt eine bisschen lustige Figur *gg* Ist aber genauso groß wie meine Häsin und beide wiegen rund 1,5kg. Und beide haben große Ohren (siehe Signatur) Finde die großen Ohren auch viel  als solche Stümmelöhrchen. lg md
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sirrah
|
 |
« Antworten #26 am: Juni 13, 2006, 07:36:40 » |
|
Also, wenn es nach den Hinterläufen geht, wird meine Lea auch noch riiiieeesig  Wachsen die Süßen wirklich 1 Jahr lang? Oder hört es schon eher langsam auf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
su09
|
 |
« Antworten #27 am: Juni 13, 2006, 08:09:01 » |
|
Also mein TA sagte, dass Lenny damals mit 300gr einfach zu klein sei und es dann zu gefährlich ist. Er sollte mindestens 500-800gr auf die Waage bringen, damit er die Narkose gut übersteht! Und dass bringt er ja jetzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nici 74
|
 |
« Antworten #28 am: Juni 13, 2006, 15:47:24 » |
|
Schau mal, meine Frija(scharz-weiß) hatte auch riesen Ohren und ist angeblich nur ein Löwchen gewesen, aber ich denke das ein Widder da mal dazu kam. Mr.Murphy (der kleine Segelflieger) ist ausser konkurenz. Ist ein NHD/ZW-Mix. Aber die Ohren kippen nicht ganz um. Sieht aus wie Tragflächen
|
|
|
|
|
|
LG von Nicole 
|
|
|
|