|
tobias
|
 |
« am: Juni 07, 2006, 20:08:29 » |
|
Hallo ihr lieben, ich muß Euch doch gleich mal erzählen wie es mit meiner neuen Jacki und Lotti geht. Als erstes wir haben gestern im Baumarkt ein Aussengehege bekommen, da ja im Moment nichts wird mit einem Hochhaus. Meine Mam und ich haben das Zimmer umgeräumt damit das riesige Teil auch reinpasst. Heute war ein wunderschöner Tag für mich, denn mein kleiner knurriger Angsthase Jacki, hüppelt auf einmal in meinem Zimmer umher und kam zu mir und wollte gestreichelt werden  Danach rannte sie zur Lotti und leckte sie an den Ohren und Lotti erwiederte ihre zUNEIGUNG: Die beiden sind ein tolles Team  Es ist so toll das Jacki sich nun endlich eingelebt hat und nicht mehr soviel angst hat. Hier noch mal einpaar Bilder wie sie mein Zimmer unsicher machen oder Faulenzen.   
|
|
|
|
|
|
Gott schuf den Menschen und das Tier. Er hat uns die Tiere anvertraut und nicht ausgeliefert.
|
|
|
|
schnuffy
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 07, 2006, 20:10:30 » |
|
oh süß die zwei.. 
|
|
|
|
|
|
in memory of.. Jessy; Teddy; Schnuffy; Nicki; Charly; René; Lilly ♥ ...
|
|
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 07, 2006, 20:11:31 » |
|
denen sieht man förmlich an, dass sie ihren nächsten streich aushecken  . freut mich aber, die zwei scheinen echt ein tolles team zu sein!! lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 07, 2006, 20:12:57 » |
|
ach schön mal sowas zu lesen nach soviel diskussionen.. hast ja bald n kaninchenparadies..gg..kla dass sich jacki da wohlfühlt und auftaut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tobias
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 07, 2006, 20:15:15 » |
|
Oh ja, Danke. Ich glaube das hat was mit dem Gehege zu tun gehabt. Denn Jacki ist wie ausgewechselt.
Ihr wißt garnicht wie glücklich ich bin. meine zwei süßen Mädels, im übrigen Jacki die dicke hat schon 450 gr abgenommen, habe ich ganz vorsichtig gemacht.
|
|
|
|
|
|
Gott schuf den Menschen und das Tier. Er hat uns die Tiere anvertraut und nicht ausgeliefert.
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 07, 2006, 20:16:57 » |
|
450 gramm in der kurzen zeit????das is aber viel..weiß net ob das so gesund is..red ma mitm tierarzt drüber.. aber siehste..da sagt nochmal jmd gehege sind blödsinn und käfig reicht..ist doch toll..ich freu mich total
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 07, 2006, 20:19:32 » |
|
ihr habt bestimmt irgendwie falsch gewogen...für mich sieht jacki kein bissl dünner aus und 450 gramm is gewaltig,da muss man was sehen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnuffy
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 07, 2006, 20:20:44 » |
|
Darf ich fragen was du für das gehege bezahlt hast? & wo du das gehold hast? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tobias
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 07, 2006, 20:27:33 » |
|
Ähm Sorry 45 gr die Null ist zuviel peinlich.
Das Gehege gibt es jetzt im Angebot bei Marktkauf kostet 29,99 € mit Abdecknetz, ganz leicht aufzustellen.
JA so ein GEHEGE ist wirklich wertvoll
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnuffy
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 07, 2006, 20:29:04 » |
|
Achso. Danke.
Haben leider kein 'Marktkauf'.. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 07, 2006, 20:30:11 » |
|
wie groß ist das denn?und wiesieht des unten aus?sind das nur so dünne stäbe,die man in die erde stecken muss oder ist das zum aufn boden hinstellen nur?weil ich ja fliesen hab,da hält so ein normales nicht,das schieben die einfach weg oder schmeißen es um und es gibt so fiese kratzgeräusche..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tobias
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 07, 2006, 20:33:38 » |
|
groß ist es 1,50x1,50 , ja es sind stäbe für den Boden dran, wir haben es umgedreht und die stäbe umgeknickt.
ich habe es an den alten Käfig mit befestet, da können sie schieben so lange wie sie wollen.
Und wenn du etwas Teppich darunter legst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 07, 2006, 20:35:20 » |
|
ich hab den teppich weggeräumt,nachdem die 2 ganoven meinten ihn auseinanderpflücken zu müssen und aufzufressen...da kann man echt nix liegen lassen es sind sofort löcher drin..bettwäsche kann ich auch monatlich neu kaufen,wenn ich net aufpass...hmpf
p.s. kannst du das vielleicht ma fotografieren,wie du das mit dem umdrehen und spitzen umbiegen gemacht hast?und wie hast du das befestigt?hat das gitter n türchen,oder baust du das gehege ab,wenn du da bist und sie ins ganze zimmer dürfen?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 07, 2006, 20:38:26 von dyslexia »
|
|
|
|
|
|
tobias
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 07, 2006, 20:37:26 » |
|
Au weia, da würde meine Mam mich aber lünchen,
und wenn du an den unteren schienen also wo es auf den Boden steht einfach einen kleinen Streifen Teppich drumwickelst?
Das müßte doch gehen.
Also die Stäbe die für den Boden gedacht sind sind ganz leicht mit der Hand umzubiegen. Ich mach mal morgen ein Foto, wie es aussieht. Nein es hat kein Türchen, ist aber in null komma nix zusammen gebaut. das heißt wenn ich in der Schule oder wo anders bin wird es aufgebaut und wenn ich da bin wieder zusammen, geht echt einfach. klipp und klapp.
Befestigt habe ich es am alten käfig mit den Hacken die dazu mitgeliefert wurden
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 07, 2006, 20:43:35 von tobias »
|
|
|
|
|
|