Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« am: Juni 08, 2006, 15:18:42 » |
|
So eine Hitze  , meine Nins erfreuen sich am kühlen Gras und liegen faul rum und haben die Beine nach hinten gestreckt . Heute donnert die Sonne echt heftig. Aber meine Tiere fühlen sich relativ wohl solange Schatten und Wasser da ist. Mit dem Hund gehen wir am Abend zum See. Wie übersteht ihr alle mit der Tierfamilie das Wetter?Ist es bei euch auch so? 
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 08, 2006, 15:26:00 » |
|
Hitze? Was ist das? Willst du ein bisschen Regen?
Seit 2 Tagen scheint die Sonne, das ist aber auch schon alles....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 08, 2006, 15:29:03 » |
|
Wir könnten theoretisch FKK veranstalten Es ist so heeiiiiißßßßß alle rennen in Hochsommerkleidung rum -in Oldenburg ist das gute Wetter mit einbezogen 
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
lazy_day
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 08, 2006, 15:52:03 » |
|
hey, also bei uns ist es durchgehend bewölkt und ab und zu kommt die Sonne heraus, also von hitze keine Rede!!! Bussal lazy_day 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
niceday
5 Kaninchen
Forumhase

Shino mein Kaninchenbändiger <3
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 08, 2006, 15:52:39 » |
|
Hey wo wohnst du den, bei uns ist es bewölkt und hat so 15 grad.......ich hab die Heizung an 
|
|
|
|
|
|
 <br /><br /><br /> Meine 5 süssesten Versuchungen auf der Welt
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 08, 2006, 16:04:23 » |
|
also hier (in Bochum) ist es auch ziemlich warm, nicht heiß aber in der sonne ist es schon sehr warm. die nickels liegen auch alle nur rum hehe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 09, 2006, 01:43:32 » |
|
nina, wir wohnen wohl in der falschen gegend! ich hab auch noch die heizung an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
petra28
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 09, 2006, 06:43:11 » |
|
Bei uns in Liezen scheint zwar heute die Sonne - aber Hitze hatten wir schon lange nicht mehr. Hoffetnlich regnets heute Nachmittag mal nicht dann kann ich mit meinen Kids wieder raus - auch die Ninis sind schon draussen. In der Nacht is bei uns in der letzten Zeit total kalt gewesen ca 1 Grad. Aber ich hoffe es wird noch. Petra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Assentano
Madam Piss und Cornelius *Mitglied der Kaninchenhilfe*
Forumhase

SENTANO *08.04.83 +21.6.2001
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 09, 2006, 08:39:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea 
|
|
|
|
Jewels
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 09, 2006, 09:07:36 » |
|
Bei uns sind für heute 26° C abgesagt, für morgen und Sonntag sogar 28° C.  Aber so wie ich mich kenne, fang ich dann wieder an zu meckern, weil es zu warm ist. 
|
|
|
|
|
|
Eine Zivilisation kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 09, 2006, 09:35:34 » |
|
@Jewels: bei uns sind auch 28° angesagt aber kein Wunder wir sind ja fast Nachbarn 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tigra
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 09, 2006, 20:12:59 » |
|
Hier in Kön ist es auch absolut heiss. 27 Grad hatten wir heute, und ich musste mit meinen armen Kanickeln auch noch zum TA!! Danach habe ich Unmengen Frischfutter in das Gehege gepackt! Meine Beiden fühlten sich sichtlich wohl!!  Ich hingegen hätte mich am liebsten in den See gepackt!!  LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 09, 2006, 21:43:02 » |
|
@ Assentano 20°C das ist doch eh warm.  Wir hatten bis vor 2 Tagen 2°C über Null.  Heute war's aber echt schön. Es war zwar nur 10°C, aber es hat die Sonne gescheint und blauer Himmel. 
|
|
|
|
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
Nicki
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 09, 2006, 21:57:09 » |
|
Kann ich granicht glauben wir habens knalle heiß hier......... bin sogar schon im Top zur Schule heut und heut mittag wollt ich eigendlich in den Pool springen hatte aber keine Zeit 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 09, 2006, 21:59:14 von Nicki »
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 09, 2006, 22:06:48 » |
|
@ Nicki Waaas?? Pool?? Hitze?? Mit Top in die Schule?? Davon können wir leider nur träumen!!!  Aber laut Wetterbericht soll's ja am WE schön werden. *jubel*
|
|
|
|
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|