|
Micky
|
 |
« am: Juni 09, 2006, 20:13:59 » |
|
Gebt ihr euren Ninchen Erdbeeren zu fressen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andrea
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 09, 2006, 20:17:08 » |
|
Meine mögen die Erdbeerblätter mehr als die Erdbeeren - aber das ist ja mir nur recht  . LG, Andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 09, 2006, 20:20:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
|
|
Irenchen
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 09, 2006, 20:34:58 » |
|
was für eune ironie, campino mag keine erdbeeren, naja ist selber süß genug  also ich habs einmal probiert, schmecken tun sie ihm sehr gut aber nachher war ein fleck auf seine häuschen und sein ganzes goschi war rot. also irgendwie geb ich da lieber anderes obst und gemüse das nicht so viel flecken macht. ich ärgere mich immer das jedesmal wenn ich erdbeeren kaufe und die nicht am selben tag aufesse ich die hälfte wegschmeißen kann, deshalb kauf ich eignetlich grundsätzlich selten erdbeeren, wenn dann die im körbchen von den kleinen standerl am stadtrand.
|
|
|
|
|
|
Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
|
|
|
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 09, 2006, 20:39:43 » |
|
*g* Campino= mit Erdbeer ^^
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|
Kokosflöckchen
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 10, 2006, 18:11:18 » |
|
also bei mir ist nur mein pummel erdbeeren.... Aber auch nur wenn sie selten auf dem Speiseplan stehen! Er ißt eh wesentlich lieber Obst und Gemüse wie sie... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amylie
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 10, 2006, 18:13:52 » |
|
gestern gabs erdbeeren
wielange?...........1 minunte.........ratz fatz
|
|
|
|
|
|
Mensch kann ohne Tiere leben, es lohnt sich aber nicht
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 10, 2006, 18:44:58 » |
|
Gonzo boykottiert Erdbeeren... 
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
Doreen13
2 Niffys ;-)
Forumhase

I miss you Sunny !!!!!!!
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 10, 2006, 20:35:27 » |
|
Sunny und Flocke lieben Erdbeeren! Hab Ihnen mal ne Erdbeere gegeben, die war anscheinend nich Ihren Standart gerecht, haben sich dann einfach an der Schüssel selber bedient und die größten und rötesten Erdbeeren rausgesucht!  Mußte nehmen was übrig bleibt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cherie
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 12, 2006, 19:51:33 » |
|
wieviel erdbeeren darf man den ninchen eigentlich geben? wenn es hoffentlich schön bleibt hab ich bald soviele erdbeeren, dass ich sie selber nicht essen kann. (hab so hängeerdbeeren einfach ins beet gesetzt und die vermehren sich wie wild. die haben sonst schon alles überwuchert  ) wie schauts eigenlich mit walderdbeeren aus? aber bei mir bleiben eigentlich eh nie viele übrig. ich liebe nämlich walderdbeeren  . hab am wochenende schon die ersten gegessen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 13, 2006, 18:28:23 » |
|
meine mögen auch keine erdbeeren..die fressen nur das grün..umso besser für mich...hrhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
su09
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 15, 2006, 11:10:02 » |
|
Lenny war erst skeptisch als er das erste Mal ne Erdbeere bekam, aber dann war sie ratz fatz weg!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schoko
6 Kaninchen
Forumhase

Und was ich noch vergessen hab: Entschuldigung !
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 18, 2006, 14:43:31 » |
|
also ich hab mir mal erdbeeren gekauft und wollt sie dann essen. eines meiner kaninchen hat mich dann so angeschaut. ich hab ihr eine erdbeere gegeben und sie hat sie gleich gegessen. und bei meinen anderen kaninchen habe ich auch die erfahrung gemacht, dass sie erdbeeren gerne mögen. und es schadet ja auch nicht. lg schoko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Assentano
Madam Piss und Cornelius *Mitglied der Kaninchenhilfe*
Forumhase

SENTANO *08.04.83 +21.6.2001
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 18, 2006, 14:49:18 » |
|
Meine 2 lieben Erdbeeeren und auch die Blätter................
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea 
|
|
|
|