Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 07:35:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Erdbeeren  (Gelesen 1010 mal)
Maatkare
Forumhase

« Antworten #15 am: Juni 22, 2006, 17:08:09 »

Also meine Tessa mag Erdbeeren auch gern, aber sie bekommt net viele weil ich nicht weiß ob das gut für sie ist. Aber wenn ich welche esse und sie mich dann so bettelnd anschaut, dann kann ich einfach nicht anders und geb ihr auch eine.
Tiffy
Forumhase

« Antworten #16 am: Juni 22, 2006, 17:18:31 »

Maja hat bei der ersten Erdbeere wie bei allem neuen erst mal dran geschnuppert und die Nase gerümpft  lol3ah
Aber dann hat sie gemerkt, dass es schmeckt und die Erdbeere war ratzfatz weg  happy
Bei uns gibts nicht so oft Erdbeeren, weil es zuerst ja keine deutschen gab und vor den anderen wegen der Pestizide gewarnt wurde und oft sind sie mir auch einfach zu teuer.

~*black~ballooon*~
All that you want is to criticize Something for nothing And all that I want is forgiveness one more time
Forumhase

...down with the sickness

« Antworten #17 am: Juni 22, 2006, 20:15:07 »

also meine stehen total auf erdbeeren, ich kauf aber nicht oft welche. einmal hatte ich welche gekauft, bin nach hause hab die einkaufstüte mal kurz auf den boden gestellt und 2 sekunden später waren 3 so kleine nickels bei der tüte und haben ein paar erdbeeren geklaut....  hasiwhistler

~**+*gestern war es nur ein funke, heute steht meine ganze welt in flammen^^^~
Nolendil
Forumhase

« Antworten #18 am: Juni 22, 2006, 21:01:23 »

Dobby mag auch keine Erdbeeren - ebensowenig wie Kiwi und Ananas. Irgendwie hab' ich das Gefühl, er mag gar kein Obst außer Äpfeln.

Aber Chrysópe war ganz sauer, dass es nur zei kleine Erdbeeren gab und nicht noch mehr - und sobald wahrscheinlich auch nicht wieder, dazu sind sie dann doch ein wenig teuer.

Phylax
Forumhase

« Antworten #19 am: Juni 23, 2006, 06:38:59 »

bei meinen drein zuckt immer der ganze rücken wenn sie erdbeeren naschen dürfen  happy

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: