Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 07:46:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Die ZF war erfolgreich - hier der Beweis *freu*  (Gelesen 398 mal)
Tiffy+Toffifee
Forumhase

« am: Juni 10, 2006, 19:35:37 »

Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen, wie schön sich nun endlich meine 4 Pelznasen verstehen - ich freue mich total, dass es so gut geklappt hat hurra1

Natürlich war Kuddel bereits heruntergesprungen, als ich endlich samt Camera im Gehege stand eek
Aber die beiden Mädels verstehen sich jetzt super. Tiffy (weiß), die immer "die Neue" Bella (braun) angezofft hat frißt nun gemütlich mit ihr vom gleichen Salatblatt und auch bei den beiden Herren Toffi (japaner) und Kuddel (grau, unten) ist alles soweit Friede-Freude-Eierkuchen  valentino1

Viele Grüße von den Ninchen Tiffy und Kuddel, den Hunden Lanya und Tyson und ihrem Futterautomaten Anja

Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #1 am: Juni 10, 2006, 19:37:03 »

Oah klasse! Sieht total schön und naturmäßig aus ,was ist die Wiese dahinter?
Gefällt mir alles  hasi5

LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00  +9.9.2006   Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #2 am: Juni 10, 2006, 19:38:20 »

herrlich! valentino1

Tiffy+Toffifee
Forumhase

« Antworten #3 am: Juni 10, 2006, 20:01:53 »

@ Langohr :
*lach* des is ein Teil meines Gartens .. der wird immer nur ab und an mit der Sense bearbeitet, weil er zu uneben für den Rasenmäher ist - aber so hab ich eigentlich immer frisches Gras für meine Monster Wink
Dort habe ich aber eine Bank zu stehen und von der aus läßt es sich wunderschön in der Sonne sitzen und den Hasis beim geschäftigen Treiben zusehen happy

Viele Grüße von den Ninchen Tiffy und Kuddel, den Hunden Lanya und Tyson und ihrem Futterautomaten Anja

Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!

« Antworten #4 am: Juni 10, 2006, 20:02:49 »

Is doch cool!!! hasi18

LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00  +9.9.2006   Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: