Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 07:48:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: aussengehege fürs zimmer  (Gelesen 357 mal)
dyslexia
Forumhase

« am: Juni 11, 2006, 14:01:06 »

so,auch ich plane im kopf alles irgendwie hin und her,um nen gehege an den stall dranzubekommen..mein problem: viel zu wenig platz. ich müsste also so ein 6-8 eck gehege um die kurven bauen ,weil ich keinen platz hab um es einfach so hinzustellen wie es eigentlich gehört..geht das überhaupt,oder ist es dann instabil und kippt um?

alles schwer zu beschreiben wie ich das mein,aber ich hoff ihr wisst was ich mein..gg
ich kann halt keinen kreis machen,sondern müsste des irgendwie nur als lange kette machen,deren ende ich irgendwie an den stall dranmach..hmm..soll ja aber schnell auf und ab zu bauen sein.oh man

Sonja2
Forumhase

« Antworten #1 am: Juni 12, 2006, 06:53:56 »

Hallo!

Ja, das kriegt man hin. Du mußt die jeweiligen Enden befestigen, wir hatten damals eine Schraube in die Wand gebohrt, und die Enden dort eingehängt, und dann mußt Du sie leicht ziarmonikamäßig aufstellen. Das klappt ganz gut.

Lieben Gruß Sonja
schoko
6 Kaninchen
Forumhase

Und was ich noch vergessen hab: Entschuldigung !

« Antworten #2 am: Juni 13, 2006, 12:43:10 »

hast du keinen garten um ein gehege draußen zu bauen? wenn nicht is es ja egal. ich glaube aber auch das, das was du planst auch funktioniert!
lg schoko

Sonne80
Forumhase

« Antworten #3 am: Juni 13, 2006, 13:22:01 »

ich hab an meinem 2stöckigen Holzstall auch so ein Gehege,ich habs als art "Vorgarten"  *g* dran gebaut...und zwar hab ich die Gitterteile rechteckig aneinander gebunden....teilweise gings mit den Stäben die dabei waren und teilweise hab ich Kabelbinder genommen

LG Sonne
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: