|
Raudi
|
 |
« am: Juni 11, 2006, 15:24:47 » |
|
hi! habt ihr bei euch im gehege ne Wasser-wanne drin stehen?? damit die Ninis/meeris sich abkühlen können? habe gehört manche machen das! was meint ihr dazu?? raudi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brina
4 Kaninchen
Forumhase

Spice
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 11, 2006, 15:28:35 » |
|
hm mir wäre es dafür zu windig... und so heiß ist es ja jetzt noch nicht. Ich denke mir Schatten ist das wichtigste...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 11, 2006, 15:34:17 » |
|
Würde ich nicht machen. Wenn es nicht grade höllisch heiß können sie sich erkälten und Wasser, das auf der Haut trocknet juckt manchmal.
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 11, 2006, 15:42:30 » |
|
Ich hab so eine. Aber es wird NUR daraus getrunken.
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 12, 2006, 01:39:15 » |
|
ich würd lieber für kühle,schattige plätzchen sorgen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonja2
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 12, 2006, 07:00:17 » |
|
Hallo!
Das habe ich noch nie gehört! Ist das nicht zu gefährlich, oder wie muß ich mir das vorstellen?
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruß Sonja
|
|
|
Christiane 81
2 Kaninchen von der KH
Forumhase

Tiffy und Samson lassen grüßen
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 12, 2006, 07:16:29 » |
|
Ich würde das auch nicht machen. Wie gesagt ist die Erkältungsgefahr zu groß und Schatten und kühle Plätze ist sicher das wichtigere. Ich habe ein paar alte Fliesen hier liegen, an dei legen meine beiden sich häufiger mal ran wenn ihnen warm ist.
|
|
|
|
|
|
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
Norbert Blüm
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 12, 2006, 09:36:29 » |
|
Auf meinem Balkon gibts viel Schatten, kühle Steine und dieses Becken. Da sie aber NIE dahinein gehen würden, sondern immer nur daraus trinken, ist es auch nicht gefährlich. Ich denke mal, kein Kaninchen geht da rein, das machen die irgendwie nicht...
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
WTF
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 12, 2006, 13:41:28 » |
|
habe das thema ähnlich unter schwimmen kaninchen....................
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WTF
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 12, 2006, 13:42:29 » |
|
es ist aber gerade sehr heiß um die 30 grad Würde ich nicht machen. Wenn es nicht grade höllisch heiß können sie sich erkälten und Wasser, das auf der Haut trocknet juckt manchmal.
lg kathi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 12, 2006, 13:49:16 » |
|
Kaninchen halten sich ja nicht immer in der Sonne auf... Wenn ihr 30° im Schatten habt- stell doch eine seichte Wanne rein und guck ob deine Kaninchen sie nutzen...
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
|
Raudi
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 12, 2006, 14:45:06 » |
|
also, im gehege ist viel schatten, von morgens bis ca. 12 uhr mittags ist dort sonne, aber können dann halt in schatten. und dann nach 12 ist nur schatten....überalll!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|