|
Sonne80
|
 |
« am: Juni 12, 2006, 18:12:14 » |
|
Hallo,
also ich kümmer mich total gerne um meine Kaninchen. Klo ausmisten,Teppiche nach einer weile waschen und alles schön absaugen täglich,füttern,kuscheln,mit ihnen quatschen....mir macht das total Spaß.
Wobei ich auch noch nen Mann und 3 kinder(5,3 und 20monate) zu versorgen habe *gg* und 2 Renner.
Ach ich finde,Kaninchen sind schon tolle Tierchen.
|
|
|
|
|
|
LG Sonne 
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 12, 2006, 18:15:04 » |
|
also die arbeit find ich schon sehr anstrengend! aber,da ich meine hasis lieb,nehm ichs in kauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rico1
Hunde Patentante
Forumhase

Mein ungarischer Patenhund
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 12, 2006, 18:16:49 » |
|
Ich find die arbeit eigentlich ganz gut, manchmal hab ich zwar keine lust, aber er kann sie nicht selber saubermachen, also mach ichs. Wenn ich sein Klo sauber mache und wer im käfig ist kommt er immer an und schleckt mich ab, als ob er Danke sagen will  Ich fiinde auch ninis sind tolle Tiere, so mit ihren süßen ohren und wenn sie einen abschlecken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 12, 2006, 18:23:50 » |
|
Da muss ich Biggi Recht geben - es ist manchmal ganz schön anstrengend... Aber wenn man Haustiere hat, muss man sowas eben in Kauf nehmen und die Viecherl geben einem wirklich viel zurück .. mehr als so mancher Mensch.  Und schließlich sind die Tiere ja auf uns angewiesen.
|
|
|
|
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 12, 2006, 18:28:36 » |
|
also ich mag die arbeit meiner tiere eigentlich auch..nur gitanos box misten net..im sommer is des echt eklig,wenn man da mistet..deswegen hab ich auch mistservice beim stall dabei..oder eher gesagt: ich hatte..*g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitternachtsengel
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 12, 2006, 18:32:29 » |
|
och bei den nins find ich das echt entspannend.. gemütlich da die streu rausschaufeln, die hüpfen um mich rum und behindern mich be ider arbeit *g* is scho drollig
|
|
|
|
|
|
 ~*~Carpe Diem~*~
|
|
|
|
jessi
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 12, 2006, 18:35:57 » |
|
och bei den nins find ich das echt entspannend.. gemütlich da die streu rausschaufeln, die hüpfen um mich rum und behindern mich be ider arbeit *g* is scho drollig
jep, geht mir auch so. meine beißen ja sehr gerne in die schaufel und ziehen dran, so dass das ganze streu in der gegend rumfliegt.  oder pieseln direkt drauf. find ich immer sehr erholsam nach einem stressigen tag, hat man wenigstens was zum lachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aleks
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 12, 2006, 18:37:12 » |
|
ich finds auch witzig, weil ich eigentlich mehr damit zu tun hab, meinen kleinen von den ganzen heu/stroh und einstreusackerln fernzuhalten  denn da beißt er sehr gerne rein und macht dann riesenlöcher rein, wo dann alles durch die gegend fliegt das umständlichste ist für mich, wenn ich die käfigwanne zu unserer badewanne tragen muss liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 12, 2006, 19:00:01 » |
|
Hi Bei mir kommts drauf an ob ich lust dazu hab oder ned,weil bei mir dauert allein das Ausmissten schon fast 1 1/2 Stunden  Und das zweimal die Woche aber in großen und ganzen mach ichs gern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Navy
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 12, 2006, 19:00:29 » |
|
also, ich kann zwar nicht behaupten, dass mir verschmutzte-streu-schaufeln an sich spass macht, aber die zeit, die ich dann auf meinem balkon verbringe und dort wieder ordnung mache verschafft mir auf jeden fall ein gutes gefühl: erstens es wieder sauber zu haben und zweitens mal raus an die frische luft zu kommen. irgendwie ist es im nachhinein dann doch entspannend.
|
|
|
|
|
|
kaja & juni zwei etwa 8 jahre alte und kastrierte damen in offener wohnungshaltung
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 12, 2006, 19:16:07 » |
|
Also mir macht das auf jeden Fall Spaß, nicht nur bei den Kaninchen, sondern auch bei allen aderen Tieren. Am liebsten Pferdeboxen, weil man sich dabei noch gut unterhalten kann.  Nur wenn es im Winter A****kalt ist will ich schnell wieder rein...
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
|
anne
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 12, 2006, 19:20:26 » |
|
bei mir ist es mal so mal so. spaß macht es, wenn ich links und rechts umzingelt bin und die tüte mit dem dreckigen einstreu attackiert wird, dann wird auch schon mal reingebissen und ein riesen loch gezogen wenn ich nicht schnell genug bin...racker  . lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tobias
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 12, 2006, 19:57:29 » |
|
Ich bin mal ganz ehrlich, mir macht das ausräumen der Toilette und den Stall sauber machen überhaupt keinen Spaß. Aber ich mache es , denn meine Ninis wollen es ja auch sauber und nicht stinkig haben, so wie wir auch. nicht wahr. Und ich habe ja eine Abmachung mit meinem Dad, wenn ich nicht jeden zweiten Tag sauber mache, dann ....... Naja und das will ich nicht. Ich schmuße und spiele viel lieber mit den zweien. 
|
|
|
|
|
|
Gott schuf den Menschen und das Tier. Er hat uns die Tiere anvertraut und nicht ausgeliefert.
|
|
|
|
RiotGirl
|
 |
« Antworten #14 am: Juni 12, 2006, 20:39:13 » |
|
Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht so gern - das tägliche Aussuchen der Kloecken, usw. So richtig gründlich Saubermachen (schrubben, usw.) tue ich aber hin und wieder ganz gern, ist so entspannend.
|
|
|
|
|
|
"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
|
|
|
|