|
*Kathy*
|
 |
« am: Juni 17, 2006, 13:35:45 » |
|
 Hallo ihr da vor euren Bildschirmen!!!  Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr euren Nins weniger zu fressen gebt, wenn es wärmer ist. Sie bewegen sich ja dann meistens nicht so viel (also meine liegen fast nur rum  ). Schon mal  für eure Antworten! Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 17, 2006, 13:42:46 » |
|
Nee. Sie bwegen sich am späten Abend noch mal viel. Bei Hitze füttere ich früh morgens oder spät abends, damit das Gemüse/Obst nicht in der Sonne gammelt. Mir ist aber aufgefallen, dass meine bei Hitze viel weniger Heu essen...
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
Nairobie
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 17, 2006, 15:10:41 » |
|
Ich fütter kein Trofu aber mehr FriFu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
asty
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 17, 2006, 15:12:29 » |
|
ich geb weniger heu. es blieb so viel über und dann wollten sies nicht mehr fressen weils schon "alt" ist... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 17, 2006, 15:37:16 » |
|
Hi
Ich füttere mehr wasserhaltige Sachen, wie Gurke, Wassermelone, Tomate, Paprika usw.
LG Carina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RiotGirl
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 17, 2006, 15:53:00 » |
|
Ich handhabe das so wie Carina - es werden mehr wasserhaltige und "kalte" Gemüsesorten verfüttert.
|
|
|
|
|
|
"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
|
|
|
|
leonie73
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 17, 2006, 20:34:23 » |
|
hallo ich füttere gleichviel sie fressen auch gleichviel und bewegen sich auch gleich viel
lg leonie73
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DorisS
Aktiv für Kaninchen, Wackelnasenbändigerin-7 Kaninchen
Forumhase

Mümmy + geliebt und unvergessen
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 18, 2006, 01:09:14 » |
|
also heu wird momentan ein bisschen weniger gefressen.. dafür besteht mehr interesse an gurken, salat, paprika..und sonstigem wasserhaltigem gemüse . alle haben eine grosse nippeltränke und wassernapf (3-4x /tägl wasseraustausch!!!)
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von meinen Knuddelmäusen: Joey & Fini & Maxima & Tschaikowsky & Dumbo& Carlotta&Sara&Maja 
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 18, 2006, 02:14:46 » |
|
meine toben nachts aufm balkon. tagsüber liegen sie platt da. ich machs wie carina,ich geb mehr wasserhaltiges wie gurke,tomate,melone(mögen sie nich nicht so)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kathy*
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 18, 2006, 08:38:00 » |
|
Okay,  schon mal für eure tipps!  Liebe Grüße Kathy 
|
|
|
|
|
|
 Auch gaaaaanz liebe Grüße von uns !!! 
|
|
|
|
lisa k.
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 18, 2006, 09:24:15 » |
|
ich füttere gleichviel, aber mehr am abend als am tag.
|
|
|
|
|
|
 lieb grüße von meinen süßen und mir ! 
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 18, 2006, 09:41:57 » |
|
Ich geb mehrere kleine Portionen, damit nichts in der Sonne gährt. 
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
|
dyslexia
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 18, 2006, 13:34:07 » |
|
meine fressen auch weniger heu, gemüse und obst stürzen sie sich jedoch drauf,weil ich die ration arg verringert hab..(nach den ganzen magendehnungsgeschichten hier hab ich bissl schiss bekommen) und deswegen wird das immer alles sofort verschlungen..gg..ich glaub ja dasses kla is..kaninchen bewegen sich weniger weil heiß,und deswegen brauchen sie weniger energie und essen deswegen vielleicht auch weniger..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schoko
6 Kaninchen
Forumhase

Und was ich noch vergessen hab: Entschuldigung !
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 18, 2006, 14:25:39 » |
|
hallo also meine ninis bekommen jeden abend ihr essen. und auch immer gleich viel. heu haben sie immer. lg schoko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|