Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 08:39:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: aufpeppeln  (Gelesen 1119 mal)
Klopferbande
Forumhase

« Antworten #30 am: Juni 22, 2006, 06:13:15 »

naja..... um jemanden in meinen auslauf zu setzen, muss man in den garten. weil man nur über den garten an den auslauf kommt. und nachts wenn ich schlafe dann önnen leute ja auch in garten gehen, das bekomme ich ja nicht mit, wenn ich schlafe.

schmerzen hat sie keine. hat mir der ta 100000 % versichert. der bruch ust jetzt auch schon ca. 2 monate alt.

ein foto wird sicherlich in den nächsten tagen kommen

Klopferbande
Forumhase

« Antworten #31 am: Juni 28, 2006, 22:33:30 »

die kleine peppels hat sich gut gemacht... nimmt täglich zu..  und es geht ihr vieeeeeeeeel besser.. ist sie nicht ne süße??

[gelöscht durch Administrator]

Kaninchenhalterin
Forumhase

Ich freue mich über Emails!

« Antworten #32 am: Juni 28, 2006, 23:10:24 »

Oh, das ist aber ne Hübsche! Toll, dass du dich kümmerst und dass sie zunimmt! Wie schwer wird die mal? Wo wohnst du? Vielleicht klau ich sie dir... Wink

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
biggi
Forumhase

carolinchen im herzen

« Antworten #33 am: Juni 29, 2006, 02:09:20 »

wenn sie nicht gezüchtet wären...
mein traum so ein riesenhasi  valentino1

Kaninchenhalterin
Forumhase

Ich freue mich über Emails!

« Antworten #34 am: Juni 29, 2006, 08:49:57 »

Ja aber diese hier ist nicht von ihr gezüchtet, sondern bei ihr ausgesetzt worden. Ansonsten sind ja alle Kaninchen irgendwie gezüchtet.

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
Klopferbande
Forumhase

« Antworten #35 am: Juni 29, 2006, 18:23:15 »

jabs... die kleine maus wurde bei mir ausgesetzt. wenn sie sich weiter so gut entwickelt, dann kann sie noch ein gewicht von 5 kg bekommen.

und ich selbst züchte auch und kann ehrlich nicht verstehen, warum ihr alle so eine abneigung gegen züchter habt. die tiere sind meistens gesünder als die aus einer zoobude. und meine tiere sind ALLE zutraulich und haben reichlich platz.

auf meiner homepage könntet ihr mal schauen, wie meine ninis leben... und sie haben wirklich ein gutes leben Smiley

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: