Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 08:52:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 2 weiberl oder nicht???  (Gelesen 352 mal)
Happygirl
Forumhase

Mein Lucky...so neugierig und süß!

« am: Juni 24, 2006, 09:06:55 »

hey ihr!
häte da ne frage!
also einmal von vorn: ich hab 2 rammler die ich jetzt nochmal vergesselschaftet habe udn siehe da: sie verstehn sich.....
sie haben 24stunden am tag freilauf und 2 käfige die aneinander verbunden sind,sodass sie imemr zueinander können

nun ein problem:
sie verstehne sich zwar,dass sie sich nicht fetzten usw. aber sie kuscheln ehr nicht oder leigen beieinanderbzw. sitzen oft in seperaten käfigen obwohl sie das nicht müssten!!
einer meiner beiden ist mehr kuschelbedürftig was ihm der andere nicht wirklich bietenwill/kann...

sind sie trotzdem einsam und soll ich noch 2 weiberl dazunehmen(den platz hab ich) oder reicht es schon dass sie zu zweit sind..(ich kann ja nicht wisens ob sie einsam/unglücklich sind...wenn sie kuscheln würden wäre es klar dasss sie es genießen beieinander zu sein..

naja ,bin gespannt auf eure Antworten,lass mich gerne belehren..*gg*

LG Claudia happy
Mozarella
Forumhase

« Antworten #1 am: Juni 24, 2006, 10:12:56 »

Ich glaube nicht,dass sie einsam sind,Rammler kuscheln halt einfach nicht so...
Meine auch nicht!!
Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf

« Antworten #2 am: Juni 24, 2006, 12:02:47 »

Mein Rammler ist auch total kuschelbedürftig. Wie ich meine alte Häsin her geholt hat, wollte die von Kuscheln auch überhaupt nichts wissen. Da kam der Ramler dnan zu mir wenn er kuscheln wollte. Ich habe dann eine 2. Häsin dazu geholt, die sehr gern kuschelt. Ich merke, dass das meinem schon sehr gefehlt hat. Mittlerweile kuscheln aber auch er udn meine alte Häsin. Sie hat es wohl von der anderen gelernt.

die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!"

Happygirl
Forumhase

Mein Lucky...so neugierig und süß!

« Antworten #3 am: Juni 24, 2006, 12:34:59 »

und? soll ich oder nicht?
der eine hat sich gestern zum anderen hingekuschelt und sicherheit bei ihm geucht..(seinen kopf unter den hals vom anderen gelegt)
udn der ander hat sich anscheinend gestört gefühlt udn ist weggegangen.. =(
der eine tat mir richtig leid.. =(
Nileka
2 Kaninchen
Forumhase

werd dich nie vergessen!

« Antworten #4 am: Juni 24, 2006, 16:17:46 »

Huhu!

Ich hatte das gleiche Problem wie du! Hatte auch 2 Jungs, die sich vertragen aber nicht geliebt haben. Jetzt habe ich noch 2 Mädels dazugenommen und jetzt kuschelt immer einer der Jungs mit irgendeinem Mädel. Zoff zwischen den Rammlen gab es nicht (kommt aber auf die Rammler an).

Wenn du den Platz hast fände ich es schön, wenn du 2 Damen ein neuen Zu Hause schenkst Grin

Gruß Nina

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: