Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 08:57:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: peek and cloppenburg  (Gelesen 646 mal)
kaninchenfan18
Forumhase

Liebe ist ein Spiel, das keiner gewinnen kann.

« am: Juni 24, 2006, 19:44:41 »

halli hallo
wie ihr vielleicht wisst vertreibt peek and cloppenburg leider immer noch jegliche arten von pelz, darunter kaninchen, hunde, karakula schäfchen usw.
man kann peek and cloppenburg eine protest mail schreiben um ihnen mittzuteilen das man in ihren geschäften nichts mehr kaufen will.
wäre schön wenn ihr alle mitmacht
bussi lisa

<br /><br />Dont like the Monsters that you keep
RiotGirl
Forumhase

...Sit and drink Pennyroyal Tea...

« Antworten #1 am: Juni 24, 2006, 19:46:17 »

Nimm doch mal Kontakt auf mit diversen Tierschutz- Orgas, die machen da immer wieder Aktionen.

"Ich wander aus", sagte die Wanderratte als sie nichts mehr zu Wandern hatte.
kaninchenfan18
Forumhase

« Antworten #2 am: Juni 24, 2006, 19:46:23 »

http://www.peek-und-cloppenburg.de/index.1.0.html

kaninchenfan18
Forumhase

« Antworten #3 am: Juni 24, 2006, 19:47:11 »

ja der vgt aber ich dachte eure stimmen wären auch noch super

Osilla
Forumhase

« Antworten #4 am: Juni 25, 2006, 17:49:24 »

Ich denke da sollte man lieber einen Brief hinschicken..... so Tonnen voll Papier juckt die eher als elektronische Post...
Irenchen
Forumhase

« Antworten #5 am: Juli 05, 2006, 16:53:56 »

ehm sorry aber vergesst es einfach, seit jahren stehen da tierschutzorganisationen sich ihre füße platt und zeigen filmchen von tieren deren pelze beim lebendigen leibe abgezogen werden und so, mit mikrophon und lauten boxen und plakaten, flyern und fernsehern. und peek lass sich nicht mal davon iiiiirgendwie beeindrucken. und dann sind ihm aber so ein paar hundert mails im junkmailfilter auch egal.

das ist so wie wenn du phillip morris ne beschwerde mail wegen gesundheitsschädigungen durch passivrauchen schickst. das ist dem schnurtz piep. auch wenn du noch so recht hast. zählt ist was gekauft wird. aber irgendwann sterben die alten omis hoffentlich aus die unbedingt pelze tragen müssen.

was ich viel ärger find ist dass noch immer auf laufstegen dafür geworben wird pelz zu tragen so dass die jungen auch wieder auf den geschmack kommen. aber ne beschwerdemail an karl lagerfeld und co zu schicken (obwohl ich NICHT weiß ob er einer der designer war die mit pelz zu tun hatten ist jetzt nur ein name ok?) bringt auch wenig.

im grunde genommen würde es nur helfen wenn pelze gesetzlich absolut verboten wären. sodass jeder der nen pelz hat den entsorgen müsste und nciht mehr tragen dürfte. dann kaufts auhc niemand mehr und der schwarzmarkt brächte auch nicht viel weils ja eh keiner tragen darf. aber das umzusetzen?

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
Antonia
2 Kaninchen und 1 Katze
Forumhase

« Antworten #6 am: Juli 07, 2006, 20:05:26 »

hat peek and cloppenburg überhaupt eigenmarken???
weil wenn sie pelz von irgendwelchen anderen marken verkaufen, müsste man ja eigentlich  auch vor allen anderen geschäften die diese marke führen irgendwelche stände mit bildern,.... aufstellen.
ehrlich gesagt kaufe ich auch bei peek and cloppenburg ein, weil ob ich jetzt eine jeans von esprit beim p&c kaufe oder in eine esprit geschäft sonst wo ist dann auch schon wurscht!
lg antonia

ich hoffe ich hab mir jetzt keine feinde gemacht!
kiara22
4er Kaninchen- Familie
Forumhase

Ninchen in Love

« Antworten #7 am: Juli 07, 2006, 20:37:39 »

Huhu!

P& C hat Eigenmarken! Fallen mir nur grad net ein!!! *grübel*

Und ich finde nicht, dass es keinen Sinn macht, zu protestieren... Denn wenn man lange genug den Leuten auf den Keks geht, dann lenken sie auch irgendwann mal ein!

Kommt Zeit, kommt Rat!

LG Heike

Antonia
2 Kaninchen und 1 Katze
Forumhase

« Antworten #8 am: Juli 07, 2006, 21:45:46 »

ich hab ja nicht direkt gesagt, dass es keinen sinn macht!! ich wusste nicht genau ob die eigenmarken haben und man müsste  bei der marke X ja auch direkt vor einer filiale protestieren. und ehrlich gesagt habe ich noch vor keinem einzigen pelz geschäft irgendwelche tierschutz-organisationen gesehen!!
lg antonia
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: