Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 20:38:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Mein Liebchen pinkelt im Laufen und Springen!  (Gelesen 260 mal)
Jumpy
Forumhase

« am: Juni 27, 2006, 13:10:24 »

Momentan sind meine Kaninchen bei einer Freundin untergebracht, da ich mal wieder umziehe.Dort haben sie Gelegenheit auf dem Balkon herumzurennen, was sie allerdings nicht so oft in Anspruch nehmen, weiß der Geier wieso...
Meine kleine Widderdame hat es sich aber nun angewöhnt nicht mehr im Sitzen Wasser abzulassen, sondern feucht fröhlich ihren Urin im Laufen an die Wand und auch auf meinem zweitem kaninchen zu verteilen.Wieso macht sie das?Auf dem Balkon ist es kein Problem, da kann man das auch gut abwaschen, aber ich will sie morgen wieder zu mir holen und auf Tapete sieht das schon etwas anders aus...
Kommt das womöglicht vom Stress?Weil sie immer den Platz wechseln?Oder ist sie Krank?KANN sie vielleicht gar nicht im Sitzen Pinkeln?Soll ich mit ihr zum Arzt oder normalisiert sich das wieder sobald sie ein bisschen zur Ruhe kommen und wieder bei mir sind?
Beatrice
Forumhase

« Antworten #1 am: Juni 27, 2006, 13:16:33 »

Ich glaube sie will ihr Revier markieren. Das müsste sich wieder legen. Wie alt ist sie denn?
Vielleicht ist sie auch in der Pubertät.
Jumpy
Forumhase

« Antworten #2 am: Juni 27, 2006, 13:25:51 »

Beide sind nun ziemlich genau ein Jahr alt, sollten doch eigentlich aus dem gröbsten raus sein oder?
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: