|
kleinemelly91
|
 |
« am: Juni 29, 2006, 06:29:56 » |
|
hallo an alle hier ^^
Ich wollte nur mal wissen we und wo ihr eure Kaninchen denn so streichelt. meine lieben es hinter den ohren gekrault zu werden oder einfach nur über den Rücken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
babsi1
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 29, 2006, 08:38:21 » |
|
meine zwei mögen es, am rücken gesreichelt zu werden. schlappi liebt es auch, wenn ich ihn auf der stirn streichle, von der nase weg bis zu den ohren. wenn er dann genug hat, stuppst er mit der schnauze mein hand weg. das ist dann für mich das zeichen, dass ich aufhören kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babsi
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 29, 2006, 11:06:42 » |
|
Solange ich die Hinterläufe von beiden nicht berühre, darf ich sie überall streicheln  Lg Barbara
|
|
|
|
|
|
Lotta & Obelix
|
|
|
|
Irenchen
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 29, 2006, 11:09:39 » |
|
zuerst einmal hinter den ohren im nacken kraulen, paulchen mags wen man da mit den fingern so richtig weit runter krault...dann legen sie sich meistens hin und dann darf man sie überall streicheln.. nur nicht zu viel auf den hinterläufen aber selbst das tollerieren sie schon.
|
|
|
|
|
|
Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 30, 2006, 01:20:08 » |
|
carolinchen mags am ganzen kopf überall. am po lieber nicht,da wird sie wuschig  gizmo muss man richtig durchknuddeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kleinemelly91
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 30, 2006, 13:45:34 » |
|
hihi, klingt ja echt süß biggi  naja, das kenn ich auch, am Po mags Sassy auch nicht... am liebsten lässt sie sich hinter den ohren kraulen und mein andrer Süßer lässt sich nicht so gern streicheln, aber wenn dann richtig ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwerg-widderchen
2 Niggelzz :-)
Forumhase

*knutsch mir*
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 30, 2006, 13:55:56 » |
|
carolinchen mags am ganzen kopf überall. am po lieber nicht,da wird sie wuschig Biggi, dein Carolinchen ist der Penny sehr ähnlich.  Sie liebt's auch am Kopf gestreichelt zu werden. Am liebsten von der Nasenspitze zur Stirn. Da wird sie immer länger.  (siehe Avatar) Aber am Popo, das mag sie überhaupt ned. Da wird sie nervös und hoppelt weg.  Und der Campino mag's sehr gern wenn man seine Ohren streichelt. Da lutscht er den ganzen Teppich ab. 
|
|
|
|
|
|
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci
|
|
|
|
Dray
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 30, 2006, 14:03:19 » |
|
Meine beiden mögen es nicht besonders gerne gestreichelt zu werden, nur wenn sie essen, aber dann kann man fast alles mit ihnen machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aleks
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 30, 2006, 17:49:27 » |
|
also mein großer ist ein totaler kuschelhasi!  er mags aber auch nicht immer, wenn ihm zu heiß ist, dann beißt er ganz leicht in meinem finger, schleckt mich ab und rennt zum fressen  aber wenn er will, dann willer mindestens 4 stunden kuscheln und gestreichelt werden! am liebsten mag er es, wenn ich ihn mit meinem gesicht streichle, dann legt er immer seinen kopf unter meinem kinn und streckt sich total aus, dann muss ich ihn am ganzen körper streicheln, sonst ist er total beleidigt  und nach ner halben stunde spür ich, dass seine öhrchen wackeln und er eingepennt ist  ! er schläft auch in meinem bett und da wird aber sowieso die ganze nacht durch gekuschlelt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Navy
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 30, 2006, 17:58:29 » |
|
meine beiden wollen ja eigentlich gar nicht angefasst werden. aber manchmal schiebt juni ihr gesichtchen unter meine hand und dann hab ich gefälligst mit zwei fingern ihre kiefer zu massieren.  süß, wenn sie dann mit den zähnchen anfängt zu mahlen und komplett still hält. blöd ist nur, dass sie vorzugsweise unter meine linke hand krabbelt - und mit der bin ich sooooooo unkoordiniert!!!
|
|
|
|
|
|
kaja & juni zwei etwa 8 jahre alte und kastrierte damen in offener wohnungshaltung
|
|
|
Rico1
Hunde Patentante
Forumhase

Mein ungarischer Patenhund
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 30, 2006, 18:04:16 » |
|
Meiner mag es am liebsten auf der stirn, von der nase bis zu den ohren. Hinter den Ohren ist es auch ok, aber am rücken mag er es nicht so gern. Meiner ist eigentlich gar kein Kuschelhasi  Wenn ers nicht will kann ich nichts machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 30, 2006, 18:47:08 » |
|
Meine mögen es wenn ich mit allen Fingern so richtig ins Backenfell reinkraule, dann gehts weiter nach hinten zu den Backenknochen, rauf zu den Ohrwascherln, nach hinten ins Genick und wieder vor Backengraulen. Da legen sich immer alle hin und genießen :-))
LG Sabrina
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
Me
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 30, 2006, 21:45:22 » |
|
Gonzo lässt sich auch nicht gerne, und wenn für Bestechung anfassen GAR NICHT MAG ER: *Pfoten *Ohren *Kopf da beißt er zu... naja, dafür dass er mal totale Panik vor Menschen hatte ist das schon gut - er bleibt sitzen und frisst aus der Hand, wenn er gute Laune hat springt er sogar über kleine Hindernisse.  Manche Kaninchen lassen sich eben nicht gerne anfassen, das muss man akzeptieren, aber Kaninchen lassen sich ja auch toll beobachten. 
|
|
|
|
|
|
LG Merle 
|
|
|
Langohr2
Nini,Hund und Wellimama xD
Forumhase

Klopf, Klopf!
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 01, 2006, 10:33:55 » |
|
Meine sind super zahm .Sie lieben es wenn ich ihnen die Wirbelsäule runter streiche und die Ohren kraule ,ich weiß das es nich gut is aber ich küsse meine Tiere sooo gerne das is eben mein menschliches Verhalten ,Liebe zu zeigen 
|
|
|
|
|
|
LG Lena.... bald kommt neue Signatur...in Memory of Pietschou *11.5.00 +9.9.2006 Micky und ich suchen für sie jetzt bald Partner.
|
|
|
|