aber ruf mal auf so ne revolution im ami kaninchenforum, ich unterstütz dich dabei

igitt also so mit zwangscommunity stell ich mir das allse nicht so toll vor, oder hört sich das nur so schlimm an.

Bin grad dabei Leute von diesem Kaefig abzubringen. Alle finden das kleine Ding supertoll wegen den Plastik extras - Hoehle, Heuraufe, Rampe und Plateu -_-.. Am meisten stoert mich da der Boden und das es so klein ist..Der Boden ist aus Gitter und die Knoeddel und Pipi soll da durchfallen in die Auffang -Pfannnen...

....hoppeln ist in dem Ding Fehlanzeige.
Was ich schon viel besser finden sind die NIC Condo Cubes..weil man sie beliebig erweitern kann..Ich habe zwar was groesseres im Sinn aber werde auch aus diesen Gittern was bauen..Soll so um die 8- 10 m2 haben auf 2-3 Etagen mal gucken.

Habe ein paar Bunny Haltern die nur ein Tier halten was zur Einzelhaltung geschrieben. Viele sind jetzt beleidigt obwohl ich das ganze sehr freundlich formuliert habe. Ihre Gegenargument sind:
- Ich habe Angst das das kaninchen mich dann nicht mehr gern hat wenn es einen Partner hat.
- Das wird mir zu teuer.
- Ich hab keine Lust die 300 $ Sterilisation fuer mein Weibchen zu bezahlen

(fuers Weibchen ??!!)
Viele entfernen den Weibchen die Eierstocke auch in Einzelhaltung- aus welchen Grund auch immer 0_0
Die Zwangscommunity ist echt net doll..da wir alle Soldiers Wifes sind versucht man uns zusammenzuschweissen in gluecklicher Einigkeit..das funtioniert allerdings net. Grad im moment isses schlimm hier weil die Maenner im Krieg sind und die Ehefrauen sich langweilen...da kommen Highschoolartige Verhaeltnisse zum Vorschein..kleine Clicken etc..jeder laestert ueber jeden..naja..bin jedenfalls ganz oft ausserhalb der Kaserne bei meinen normalen Freunden und vermeide auch BBQs oder andere Treffen..
Ei und von dene Army Gehirnwaesche Events und sowas halt ich mich eh fern ^^
Ich hab in Housing nur mit 1 Familie Kontakt.