Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 23, 2012, 21:02:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: 3 Tage nicht raus  (Gelesen 239 mal)
su09
Forumhase

« am: Juni 30, 2006, 10:11:49 »

Hallo,

mein Lenny ist am Mittwoch kastriert worden. Der TA meinte, er darf 3 Tage nicht raus ins freie und kein Einstreu ins Stall.
Jetzt treibt Lenny hier in der Wohnung aber so um, dass ich fast wahnsinnig werde. Die Wohnung ist 70 qm aber er will unbedingt raus. Und da er ja nicht darf, treibt er hier seinen unfug (Blumenerde rausbuddeln...)

Was soll ich tun??? Wie kann ich ihn irgendwie beschäftigten?

Gruß Susan
Irenchen
Forumhase

« Antworten #1 am: Juni 30, 2006, 10:38:53 »

waaah! blumenerde umbuddeln einen tag nach der kastration! absolutes No-No!

du musst ihn bitte so "einsperren" auch wenns hart klingt dass er mit nichts in berührung kommt was irgendwie dreck in die wunde bringen könnte. ein reibungsloser verlauf der kastration ist ganz wichtig! wenn es zu infektionien kommt kann das böse enden und das soll dir ein bisschen spaßiges herumtollen nicht wert sein.

meine 2 sind derzeit aufgrund von erkrankungen fast immer im stall eingesperrt, sie tun mir unendlich leid aber es geht nicht anders. es ist zu ihrem eigenen wohle.

das wird dein kleiner zwar nicht verstehen aber du kannst unmöglich die ganze wohnung wirklich total rein halten. ich hab jeden tag aufgewaschen damit nur ja kein dreck reinkommt in die wunde. es sind ja nur ein paar tage, die vergehen schnell.

bitte nciht mehr umgraben lassen und auf keinen fall rausgeben. draussen sind mehr als genug bakterien und keime die er absolut nicht auf seiner kastrationsnarbe gebrauchen kann!

LG Smiley

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
su09
Forumhase

« Antworten #2 am: Juni 30, 2006, 10:46:09 »

Die Blumen sind alle in Sicherheit gebracht worden und somit ist Lenny auch vor der Blumenerde sicher.
Ich denke, da muss er jetzt durch und nen Tag im Stall verbringen. Schon hart, aber nächste Woche ist es hoffentlich wieder vergessen.

Danke Susan
Irenchen
Forumhase

« Antworten #3 am: Juni 30, 2006, 11:09:15 »

du schaffst es! ich weiß es ist hart aber es ist wirklich besser so!

Lg Irene

Das Leben wird nicht in den Atemzügen zwischen dem Ersten und Letzten gemessen, sondern in den erlebten Momenten, die einem den Atem rauben.
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: