|
Lastwulf
|
 |
« am: Juli 03, 2006, 19:29:49 » |
|
Hi, ich war eben im Tierhandel und hab sowas gesehen: http://www.karlie.de/bilder/produkte/bunny_sports.jpgZitat: Bunny Sports by KARLIE Trendsport in Skandinavien - jetzt mit Produkten von Karlie erstmals auf dem deutschen Heimtiermarkt. Hindernisse, Spezialleinen und -geschirre für den Anfänger und Profi. Ich bin mir nicht sicher, ob die Tiere das wollen/mögen... Vllt ist es ja sogar schlecht für die Gelenke? Oder ist das tatsächlich was Vernünftiges? mfG
|
|
|
|
|
|
WTF?!
|
|
|
|
kaaa
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 03, 2006, 19:32:18 » |
|
meiner meinung nach wieder mal was nur für den tierhalter und nicht für das tier... kaninchen und leine geht ja nu mal gar nicht und schon gar nicht in kinderhand...
wieso kaufen sich leute,die an sowas spaß haben keinen hund???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 03, 2006, 19:32:34 » |
|
Ich mach auch kaninhop,meinen gefällts...
Die springen da auch so drüber,ohne geschirr... ect. ganz von alleine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lastwulf
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 03, 2006, 19:42:45 » |
|
Ich mach auch kaninhop,meinen gefällts...
Die springen da auch so drüber,ohne geschirr... ect. ganz von alleine
Das is ja was anderes Wenns ihnen gefällt
|
|
|
|
|
|
WTF?!
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 03, 2006, 19:44:57 » |
|
ohne geschirr-ja mit geschirr- 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Valentine
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 04, 2006, 01:19:32 » |
|
Ich wusste gar nicht dass man das eigentlich mit geschirr machen sollte...  Meine 4 lieben es darüber zu springen. Aber ohne Leine. Ich habe 6 solcher Hüpfdinger...  Die finden das toll. LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 04, 2006, 02:00:11 » |
|
nee, bitte bloss nicht mit geschirr! ohne ists aber vollkommen in ordnung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 04, 2006, 04:59:55 » |
|
@ biggi WARUM greifst du mich in JEDEM thema an? Wenn du mich nicht leiden kanns,gut,kann ich nix machen. Aber ALLES was ich mach und tu ist schlecht!!!!!  SIE SPRINGEN DA ALLEINE DRÜBER,auserdem hab ich keine Hindernisse,sondern nur Baumstämme,Tonkrüge... Ich versteh das hier langsam wirklich nicht mehr,als züchter bekommt man sowiso den Stempel "Tierquäler" aufgedrückt,beschäftigt man sich dann mit seinen Tiere,ist es aber auch nicht gut. Naja,wenn du meinst,dann mach mich weiter an,ich hab ja nichts entgegenzusetzen. Wenns dir spaß macht!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
petra28
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 04, 2006, 07:16:44 » |
|
Unsere beiden springen auch gerne über alles mögliche drüber. So Dinger würd ich mir nicht kaufen. Die finden so genug Sachen über die sie hüpfen oder auf die sie draufhüpfen können. Unsere beiden springen total gerne über Blumentöpfe des taugt ihnen so richtig. Petra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 04, 2006, 07:47:44 » |
|
@ biggi
WARUM greifst du mich in JEDEM thema an?
hat sie doch nicht - sie hat doch geschrieben, dass es ohne Geschirr ok ist - und du hast geschrieben, dass du es ohne Geschirr und Leine machst - also ich seh da weder Kritik noch dass jemand angegriffen wurde - seid friedlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaninchenhalterin
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 04, 2006, 07:59:08 » |
|
Kaufen würd ich das Zeug wohl auch nicht. Geschirre sind gefährlich. Ich hab auf meinem Balkon zum Beispiel einen Baumstamm liegen, der wird tatsächlich benutzt. Man sonnt sich darauf, springt rüber, nagt dran rum... Vielleicht sollte ich mehr hinstellen oder -legen, wo sie drüber hüpfen können, wenn sie möchten. Leider ist es immer noch nicht mein Balkon... Ich hätte gerne diese Pflanzringe, zwei Stück. Vielleicht kauf ich sie einfach und stell sie hin, fällt doch gar nicht auf. 
|
|
|
|
|
|
 Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.
|
|
|
|
Mozarella
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 04, 2006, 12:58:19 » |
|
@ Kathi
Sie hat mich schon mal bei einem andren thema angeriffen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dani01
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 04, 2006, 13:07:18 » |
|
Meine zwei Häschen hüpfen gerne über meine Beine, wenn ich ausgestreckt am Boden liege. Da hupfen alle zwei immer drüber, drehen eine Runde und dann hupfens wieder drüber. Das macht denen voll Spaß. Und wenn sie dann müde sind, bleiben sie einfach auf mir sitzen und machen es sich gemütlich. der Rammler leckt dann meistens noch an meinen Füßen, das kitzelt so arg, da krieg ich immer einen Lachkrampf ...... Ja, dem scheint es nix auszumachen, einer Frau die Füße zu küssen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladywulf
1x Wulfine, 1x Wuggs, 4x Häschens, 1x Hamstine, 1x Wuff
Forumhase

Ladywulf
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 04, 2006, 14:24:00 » |
|
Ich ahb mit meinen Kanicnehn früher uahc bissla Sprünge geübt, die waren sogar total vernarrt darin. Vor allem meine Belani wie si enoch jünger war. Hab sie nie dazu zwingen müssen, sie ist von haus aus schnurr strakts auf alles zugelaufen über das man drüber hoppeln/springne konnte. Hab ihr dnan eben noch ein paar Sachen dazu in die Weise gelegt: größere Äster, Bretter udn ähnliches, sogar über meine Schwestern ist sie gesprungen wennd ie sich ins Gras gelegt haben *ggg* Aber so komsiche Hindernisse wie die da würd eich nicht kaufen. Zum einen schaun die komsich aus und zum anderen und vor allem... warum dafür Geld ausgeben was man selber auch machen kann? Wie das Ding aussieht ist den Ninis die gern springen doch wurscht, hauptsache die Hindernisse sind ungefährlich falls sie mal daran hängen bleiben. 
|
|
|
|
|
|
die Wölfin sagt: "Häschens sind Freunde, kein Futter!" 
|
|
|
|