19nini91
Nini-liebhaberin
Forumhase

Kaninchen-liebhaberin
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 07, 2006, 14:05:28 » |
|
hi bitte stek die beiden nicnhen nicht zusamen ist purer streß und es könnte sein das er geschlechtreif ist !!! und somit dein weibchen trächtig wird und du kannst ja mal ein ta frasgen ob er dir dein ninchen kastriert Lg niNi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babejey
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 07, 2006, 15:17:00 » |
|
wenn ich bei dem jungen eine frühkastration durchführen lasse also wenn er noch ncih geschelchtsreif is dann müsste das doch gehen oder?und man kann ihn doch danach auch dirket wieder zu dem mädchen lassen wenn sie sich vertragen oder? babejey
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Muemmel-Forever*
Muemmel 1989 - 1998
Forumhase

Amy starb durch einen tragischen Unfall
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 07, 2006, 17:52:56 » |
|
Danke Carina..
Manche Leute wollen keinen guten Rat akzeptieren, die glaubens nur wenn mans ihnen "beweisen" kann. Arme Kaninchen -_- Die Halter koennten ja auch einfach mal logisch nachdenken..immerhin war der eine Link Kaninchen Sozialkunde- wenn die so in der Natur leben hat das schon einen Grund.
Ich guck nochmal durch die anderen Links.
lg Emi
|
|
|
|
|
|
v.l.n.r.: Jasmin, Mia, Blacky, Emily, Susi, Salem, Moses, Angel
|
|
|
19nini91
Nini-liebhaberin
Forumhase

Kaninchen-liebhaberin
|
 |
« Antworten #18 am: Juli 07, 2006, 18:43:16 » |
|
ja wenn er frühkastriert wird dann kann man ihn sofort wieder zu den weibchen setzen !!!! Lg NiNi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diana
aktives Mitglied der Kaninchenhilfe e.V.
Forumhase

Mitglied der Kaninchenhilfe
|
 |
« Antworten #19 am: Juli 08, 2006, 00:56:11 » |
|
Einzelhaltung kann ich wirklich nicht verstehen, genug Links wurden ja schon geschrieben.
Die Physiothera meiner Mum haelt auch leider eines allein, ich red mir da schon ne Weile den Mund fusselig aber Sie bleibt LEIDER der Meinung, das das Nin ja so zutraulicher ist dem Menschen gegenueber und das noch eines ja noch mehr Dreck macht.. Himmel, das weiß man vorher und Sie wuerd ja auch nicht allein leben wollen! Das regt mich immer wieder auf... und find es gut, das Ihr Euch so dagegen engagiert.
diana
|
|
|
|
|
|
 Links n. Rechts: Lara, Maus, Wolle, Aimee, Brownie, Nessy, Silver, Räuber, Fussel, Kira, Krümel, Prinz, Candis
|
|
|
|
Babejey
|
 |
« Antworten #20 am: Juli 08, 2006, 20:40:11 » |
|
okay dann werde ich den jugen frühkastrieren und dann die beiden sofort zusammen setzen,ich hoffe mal das es funktioniert!danke für die hilfe! babejey
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocke1337
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 08, 2006, 20:58:00 » |
|
Das muss ja n wirklich schlimmes forum sein
|
|
|
|
|
|
 Rest in Peace,Blacky.. _____________________________ Wenn ich dich als träne verlieren könnte, würde ich nichtmehr weinen, aus angst dich zu verlieren! Würden meine tränen dich zurückbringen wärst du seit gestern wieder hier! ____________________
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #23 am: Juli 09, 2006, 00:01:28 » |
|
englisch Mäuschen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Muemmel-Forever*
Muemmel 1989 - 1998
Forumhase

Amy starb durch einen tragischen Unfall
|
 |
« Antworten #25 am: Juli 09, 2006, 20:48:54 » |
|
@zwerg widderchen Ja danke alles was geht ...die Frau hat sich die anderen deutschen Sachen auch uebersetzen lassen per PC. English waer natuerlich top- am besten wissenschaftlich  @Flocke Naja es ist das beste was ich gefunden habe 0_0 Die Leute meinen es nicht boes aber so zu artgerechter Haltung muessen ein paar noch ein bischen was lernen..Einzelhaltung wird dort wie gesagt als ganz normal angesehen..
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 09, 2006, 21:05:53 von *Muemmel-Forever* »
|
|
v.l.n.r.: Jasmin, Mia, Blacky, Emily, Susi, Salem, Moses, Angel
|
|
|
|
Babejey
|
 |
« Antworten #26 am: Juli 12, 2006, 19:34:58 » |
|
habe noch eine keline frage,es passt zwar nicht hioerher aber habe leider kein passendes thema gefuinden!sorry!und zwar haben meine kaninchen probleme mit dem eingang/ausgang des käfigs!sie laufen zwar den ganzen tag aber kommen nur schelcht aus dem käfig raus udn rein,da der eingang ziemlich hoch is und auch klein!was meint ihr wie könnte iche s den kanicnhen erleichtern?ich hoffe ihr helft mir!danke! gruß babejey
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|